• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (6 Viewers)

Möpsen

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk
 
Olle Heiernase?
Hab letzte Nacht nur 2std geschlummert u dann nochmal ne Std gedöst,nachm wieder zuhause sein.
 
Gutes begegnet mir selten im Traumland. Am besten is immer, ich penne schnell weg, weil völlig im Arsch, dann isses besser mit meinen Träumen.
 
Einschlafen geht immer recht schnell bei mir. Wenn ich nicht so müde bin, brauch ich zwar länger, aber hab dann schön Zeit, mir einen Traum-Traum zu bauen^^
 
Wenn ich vorm wegpennen noch tiefgründig grübele u allein bin, kommt nix schönes dann Traummäßig.
 
Hab mich dran gewöhnt u ne Strategie entwickelt. Medis möcht ich halt nicht mehr zum Schlafen nehmen u hab ich auch schon 1 Jahr garnichtmehr genommen.
 
Das war voraussetzung das ich Führerschein machen durfte, von meinem Psychiater aus. Hatte vorher n Führerschein Verbot wegen der Psychopharmarkas. Hab alles von Nov16 an nach u nach ausschleichend abgesetzt gehabt u klappt ganz gut ohne.
 
Bin mal gespannt, wie das mit meinem Bruder wird. Der bildet sich auch in letzter Zeit ständig ein, unbedingt so schnell wie möglich sich ein Auto zu kaufen und fahren zu üben. So als Ziel.
Aber er muss mal einsehen, dass das noch lang hin braucht...
 
Ich wär auch schon lieber früher gefahren, also mit Führerschein?. Aber war besser so, bevor ich da Mist unter Medis gebaut hätte. Eigenes Auto, unsere alte Familiensänfte, hab ich ja schon fast 3j u fährt ja mein Freund. So hatta immer was von mir dabei, der Wagen steht nicht rum u ein Erzieherischer Aspekt is auch noch dabei, wegen seine früheren Raserei u neue Autos schrotten. Das Autofahren brachten Dad u Opa mir mit 12½ bei u das LKW bedienen u bewegen mit ende 14, aber vorher musst ich mich jeweils erstma über die Technik bilden u wie alles so funzt. Das alles kam mir nat letztes Jahr bei den Führerscheinen zugute?
 

Users who are viewing this thread

Top