• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (5 Viewers)

Jap, das ging schon recht zügig mit allen 3 Lappen. Bin ja keine Schlendrianisch veranlagte Trödeltrine?. War aber auch ziemlich mit Stress verbunden, von anfang Juli bis ende Nov ?
 
Und dann gibt es andere, die es selbst nach Jahren einfach nicht schaffen (wollen) ?
 
Ja, diese Zeitspanne gerade ist die längst bisher. Echt doof, aber geht gerade nicht anders :/
 
Müssta auch, weil ne Wiederholung der Prüfung wird schwierig. Also so ne ne Woche bis 7Tage würden wir es auch ohne sehen schaffen, aber dann wirds heikel mit Sehnsucht, dies das.
 
Das ganze Leben ist eine Prüfung :x
Sehensucht ist bei uns schon kurz nach dem Abschied da. Fühlt sich dann immer so an, als hätten wir uns ewig nicht mehr gesehen. Andersrum fühlt es sich aber auch so an, als wären wir die ganz Zeit zusammen gewesen, wenn wir endlich wieder aufeinander treffen :)
 
Die Gefühle kenn ich zu gut. Bin ganz zu Anfang unserer Bez mit meinem Roller in den Ferien, weil meiner kein Frei bekam u WE Fahrbereitschaft TLF hatte, vom Campingplatz gut 2½ Std zu ihm aufe Arbeit gedüst, kurz geküsst u getalkt u gleich wieder zurückgedüst.
 

Users who are viewing this thread

Top