• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (3 Viewers)

Tja,die Zeiten ändern sich halt? In 2 Siedlungen fahren wir nur mit mindestens 3 Streifenwagen vorweg. Schön Bunt u Kulturbereichernd da?
 
Zumindest hat man dann bisschen Blaulicht-Action :x
Und so Kolonnen-Fahrten sind ja auch nett :D
 
Ja stimmt, ich glaube das hatt ich mal so gelernt gehabt. Die Grünen sind immer hinten die letzten ?
 
Und die gelben sind defekt xD
Oder war das rot? ? Ne, bin mir recht sicher, dass es gelb war. Aber rot war auch irgendwas :x
 
Und die gelben sind defekt xD
Oder war das rot? ? Ne, bin mir recht sicher, dass es gelb war. Aber rot war auch irgendwas :x


Ich hatte das alles mal letztes Jahr beim Maschinistenlehrgang überflogen gehabt, aber mir nicht gemerkt, weil unwichtig eig.
 
Ich hatte das auch nur in der Kraftfahrerbelehrung und in der jährlichen Auffrischung. So selten wie das vorkommt, schaut man das einfach kurz nach und dann passt das :D
 
Wir brauchen das Beflaggen nur mal bei Fahrten der Kreisfeuerwehrbereitschaften u da bin ich eh nicht unmittelbar als Fahrerin von betroffen.
 
Bei uns kommt das nur bei großen Veranstaltungen oder Großeinsätze über weite Strecken vor.
Miterlebt hab ich es nur einmal, beim Absperren eines größeren Festes und Fahrzeugen von mehreren Ortsverbänden. Das war schon eine beeindruckende Schlange :D
 
Soweit fahren wir ja für gewöhnlich nicht u bleiben lieber immer in Sichtweite des Kirchturms, wegen dem Heimweh?.

Wo wa hier noch die Briten stationiert hatten, da fuhren die oft mit Fahnen im Verband durche Stadt. April 2016 wo der Obama in Hannover war u wir in unserer da schon leeren Erstaufnahme 1000Polizisten zu Gast hatten, düsten die auch immer in Verbänden u befahnt rauf u runter vom Gelände. Da durft ich auch mal probehalber nen Dachwerfer von nem Zecken-Kärcher bedienen.
 

Users who are viewing this thread

Top