• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (13 Viewers)

Es hat geschneit
 
War das lecker
 
Wobei Bowling auch cool ist.

Je nach dem, worauf man eher aus ist.

Falls man nette Gesellschaft und Plaudern möchte, ist Bowling wohl das Mittel der Wahl.

Falls man lieber schweigend in nem Kindosaal zusammensitzen will, sollte man eher das Kino wählen.
Wobei man da ja auch dannach noch was essen gehen kann, um sich über den Film auszutauschen.
 
Na ja, diese Freundin und ich sind eher Heim-Esserinnen. Hoffentlich bekommen wir eine Bahn.
 
Mal sehen, wie es sich ergibt. Die Filmauswahl ist eh sehr begrenzt, wenn man wirklich Abendprogramm haben will.
 
da wählt man bei kommerziellen streaming portalen am besten filme aus die man mag und sieht sich den kram auf dem tv.device an.
 

Users who are viewing this thread

Top