• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (2 Viewers)

Durch die feuchte Nase u gefiepe von Hundi in meinem Gesicht, weil der Kater wiedermal am Verhungern war (akustisch aber nur?).
 
ziemlich müde, aber nüchtern
 
Weckerklingeln, wollte noch bisschen weiter schlafen, aber die juckende Nase hat es verhindert...
 
Das erste Mal mit Wecker und sehr müde. Das zweite Mal nach dem Nachmittagsschläfchen von allein vom ganzen Schweiß :D
 
Wenn es das ist, was ich vermute, dann nein^^


Achso? ich dacht ja nur,hihi.
Nachm Aufstehen sieht man auch ganz gut den Unterschied zwischen uns u euch. Wir können uns lediglich recken u die Augen reiben, weil könnnen uns ja nicht am Sack kratzen.?
 
Achsoooo? puuuh und ich dachte schon.
Naja, schaue halt nicht so scharf hin, wenn ich mir die Augen noch nicht gerieben hab.
 

Users who are viewing this thread

Top