• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Trotz der kurzen Schlafdauer und dem unbeliebten Weckerklingeln nach kurzer Zeit recht wach. Durch den Lärm der vorbeiziehenden Kindergartengruppe jetzt umso mehr :'D
 
Ich bin viel zu früh zum 1. Mal wach gewesen. Ich wusste nicht mal, welcher Tag heute ist. Ich gebe eigentlich immer unwillige Laute oder bummeliges Gemurmel von mir, lege mich wieder halbwegs in Position und versuche nochmal, ein bisschen Schlaf zu bekommen. Bis vor ca. 30min ging das auch. Jetzt lohnt es sich nicht mehr. Ich meide das Weckerklingeln und bin froh, oft eher wach zu sein.
 
Bin durchs Telefon geweckt worden. Von unserem IT Fuzzi aufa Arbeit wegen dem Läppi letzte Woche. Verstand nur Bahnhof?.
 
Ganz schlecht. Ich hätte ruhig noch eine Stunde weiter schlafen können.
 
Müde, wie sonst
 
Jap, müde. Und genervt, dass die Zeit so schnell vorbei geht und kaum was schafft, bzw. man auch einfach zu erschöpft dafür ist.
 
Gut, dass meine innere Uhr mir dabei geholfen hat, rechtzeitig aufzuwachen (wenn auch heute ohne vorheriges Aufwachen und recht knapp vorm Wecker im Vgl.) und mich zu warnen. Ich habe dann natürlich lange gebraucht, um wirklich wach zu sein und war total müde. Die 1. Beiträge in den Zählthreads poste ich quasi im Halbschlaf.
 
Mir war sehr kalt, obwohl kein Fenster offen war, ich eine lange Hose trug und ich die Decke hatte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eigentlich noch bis mittags schlafen müsste, um die letzten Nächte auszugleichen.
 
7:45, nach 5 Stunden Schlaf, genau so wie gestern. :D
 
Mit vielen Weckern und Minutenschlaf dazwischen. Bin recht spät ins Bett gekommen und war/bin dementsprechend müde ?
 
Eine halbe Stunde vorm Wecker, wieder eingeschlafen und dann kaum wach zu kriegen. Bin so müde seitdem, mag am liebsten wieder ins Bett...
 

Users who are viewing this thread

Top