• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Erstaunlich ausgeschlafen
 
Wie eine Sprungfeder. Eine fette Spinne glotzte mich an ?
 
Ich bin um nach 9 Uhr aufgewacht, habe es für zu früh befunden und bin 2h später wieder wach geworden.
 
Vom Wecker aus dem Schlaf gerissen. Wie so oft im besten Moment.
Kurz weiter geschlafen und dasselbe noch mal :x
 
Mit Kopfschmerzen
 
Ganz schön eigentlich, aber wäre natürlich noch schöner mit Ines112 Ines112 und Katjuscha Katjuscha
 
Unruhig nach nem Albtraum, konnte schon relativ schlecht einschlafen, obwohl ich tot müde war. Bin immer noch müde und versuche es gleich wieder, aber bevor ich nicht sicher sein kann, was gerade los ist, wird das wohl wieder eher nur ein doofer Traum.
 
Ich bin erstmals um 11:15 Uhr wach geworden und bin kaum aus dem Bett gekommen. Ich könnte jetzt noch schlafen, so müde bin ich. Ich sollte echt zusehen, mal eher schlafen zu können.
 
Leider äußerst unangenehm und viel zu früh :D
 
Relativ entspannt. Ich hatte meine 8h Schlaf und erholsam war er auch :)
 
Ich bin durchs Klingeln der Postbotin wach geworden, als es nach 10 Uhr war. Mein Buch muss ich mir aus der Filiale abholen -danke für nichts. Als ich das dann eine knappe Stunde später las, war meine Laune im Keller (zu wenig Schlaf).
 
zu früh (6 Uhr) :D
 

Users who are viewing this thread

Top