• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (2 Viewers)

7:30 vom Wecker.
7:40 vom Snooze.
7:50 vom zweiten Snooze dann Wecker auf 8:10 Uhr gestellt. Dann nochmal 10 Minuten snoozen wollen, aber dann war ich doch wacher... :D

Warum man sich nen Wecker stellt und dann erst ne Stunde später aufsteht? Damit sich das ganze nicht um noch eine Stunde verzögert.
Hab heut ne kleine Fahrradtour gemacht.
Bin also aufgestanden, angezogen, Frühstück, Räder aufgepumpt, Bremse geprüft, GPS-Gerat an und los. Hat durchaus Spaß gemacht.
 
Mein Stiefbruder zum Beispiel. 😅 Ich brauche das aber. Meistens 3 Weckzeiten. Und beim dritten mal stehe ich dann langsam auf.
Same, same. Wobei ich auch eher Morgenmuffel in meinem Umfeld habe. Oder Menschen, die nie schlafen. Nach mir schlafen gehen und schon vor mir auf sind. Also ich bemerke meist halb, wenn die schlafengehen. Aber nicht, wann sie aufstehen. Das ist immer bissel creepy.
 
Ich bin öfters auch vor dem Wecker wach. Das ist dann blöd, wenn man dann im Bad ist und vergessen hat, ihn auszumachen. :D
 
Ca um 10 Uhr. Immernoch Kopfschmerzen. Ich befürchte ja fast, dass ich auch ein Migräne-Patient im Alter werde... Hab ich ja Lust drauf.
 
Ein um 5 Uhr, dann 7:30 ca... und um 9:10 war ich dann ausgeschlafen nach rund 10 Stunden Schlaf 🤣
 

Users who are viewing this thread

Top