• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

8:10 mit ner Morgenlatte xD
 
11:01 - die Homeoffice-Geräusche werden ca. um diese Zeit gefühlt immer unerträglich laut
 
5:00 - da wurde es langsam hell und die Luft war angenehm frisch
 
irgendwas im 11:2x-Bereich, glaube ich - aber sicher nicht, weil ich genug Schlaf hatte
 
kurz vor 7 - freute mich über die frische Luft draußen
 
Um 7:30 vom nem lauten Baugerät...? Ich hätte fast Presslufthammer getippt. Rattattattattattataa
Aber immer nur kurz. Und jetzt machen die auf der Baustelle leise arbeiten. So ist es irgendwie immer. Statt die lauten Sachen möglichst auf Tagsüber zu schieben.

Irgendwann Kack ich denen auf die Baustelle.
 
DevilMayCare DevilMayCare ist halt ne private Baustelle und ich kann nachvollziehen, dass bauen nicht immer leise möglich ist. Aber warum schmeißt man dann 3x nur für sehr kurze Zeit ne superlaute Maschine an? Und kann man das nicht zu ner christlicheren Zeit tun? Wäre das nicht auch ggf. Gestern Abend noch möglich gewesen? Dann hätten sie heute morgen gefegt und so ein Metallgitter auf das Dach gehievt.
Nein, Laute Arbeiten immer so früh wie möglich und den restlichen Tag die stilleren Arbeiten. Momentan machen sie scheinbar gerade Mittagspause.
Wenn sowas MAL ist, okay... Aber die bauen an... Das wird noch dauern.. Und die haben es wie gesagt gut drauf die lauten arbeiten grundsätzlich frühmorgens zu machen. Und das Recht sagt: ab 7 Uhr dürfen sie. Auch Samstags.
 

Users who are viewing this thread

Top