• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (2 Viewers)

wie immer. sonst stünde das hier was hier zu lesen steht nicht hier, sondern etwas, viel ungereimteres.
 
Handywecker. Mach jetzt Frühstück mit den Eltern und gehe dann für 2 Stunden mit paar Freunden ins Fitnessstudio
 
Ganz kurz vorm Weckerklingeln, obwohl mein Wecker die letzten Tage anders und heute auf 10:18Uhr gestellt war.
 
Zum 1. Mal wach war ich gegen halb 9. Da ging das Gesäge in der Nachbarschaft los und wirklich geschlafen habe ich dann nicht mehr.
 
Mir war kalt und ich lag noch genauso auf dem Rücken direkt an der Bettkante wie beim Einschlafen.
 
Gut ausgeschlafen, noch leicht verträumt, aber nach der Dusche ging das dann und war den Tag über relativ fit.
 
Bin schön sanft geweckt worden, nur fast n bissi zu spät. Aber nützte ihm nix, waren doch noch pünktlich beim Zahnarzt, hehe.
 
Ich bin ca. 20min vorm Weckerklingeln aufgestanden, weil ich noch etwas erledigen sollte. Geschlafen hatte ich mäßig gut bzw. traumlos :/.
 
Fühle mich nach letzter & vorletzter Nacht u der davor, sowie gestern der Tag irgwie wie Schlafwandelnd und nur Körperlich anwesend.
 
Ich habe etwas früher als die letzten Tage schlafen können und war um 8:45 Uhr bereit zum zügigen Aufstehen. So habe ich heute schon Texte für nächste und andere kommende Wochen lesen können.
 
Durch den Sturm. Bei uns stürmt es seit letzte Nacht recht heftig. Da ich immer bei offenen Fenster schlafe war er natürlich richtig heftig zu hören
 

Users who are viewing this thread

Top