• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich auch. Einfach nur kaputt und müde.
Geht morgen wohl so weiter. Und übermorgen auch und danach und danach... ?
 
Gut, ich freu mich aufs Bett ?
 
Erschöpft von der Radfahrt
 
Erfreut, weil Programm endlich funktioniert nach diesem langen Tag. Genervt, weil um mich rum dauernd das gleiche Thema herrscht. Deswegen auch traurig.
 
Ich bin gerade unentschlossen, ob ich mich darüber freuen soll, hier noch gemütlich alleine auf dem Bett zu chillen und zu lesen und hier zu schreiben, oder ob ich nicht gerade einfach gerne jemanden hätte, der mich wortlos in den Arm nimmt und am besten ewig nicht mehr loslässt.
 
Es läuft gute Musik und ich habe noch keine Lust schlafen zu gehen. Alles in allen gerade mal ganz gut
 
Fühl mich ganz okaii u der Tag war auch toll so, bis jetzt. Mal gucken wie das Gewitter so Einsatzmäßig wird.
 
besser, es wird kühler und das Bier war kaltgestellt ?
 
Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll/darf. Ich beherrsche mich auf fast unheimliche Art, damit nichts aus dem Ruder läuft. Ich habe nur ganz kurz Tränen zugelassen und muss weiter gegen die ganzen Assoziationen vorgehen. Ich muss mich ganz stumpf mit belanglosem Zeug befassen, auch wenn ich mich dadurch auch nicht wirklich "anwesender" fühle.
 
Geht mir grad so la la. War eben den Läppi zurück zur Arbeit bringen u danach an der Stelle vorbei, wo der Mann vorhin vom Blitz getroffen u entzündet wurde. Jetzt hab ich dadurch wieder die Bilder im Kopf u den scheusslichen Phantomgeruch inna Nase, von der die vor 2j brennend vom Waggon fiel.
 

Users who are viewing this thread

Top