• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Naja, geht so. Das viele Blut & -Derivate, Hygienevorschriften, die Laborgeräte u das alles sind ein klein wenig creepy u ungewohnt.
 
Ich habe keine Ahnung, ob es die richtige Entscheidung war, später mit zur Beerdigung zu gehen. Ich habe eben rumgesessen und ins Nichts gestarrt und musste daran denken, wie ich mich gefreut habe, wenn wenigstens meine Großeltern zu meinem Geburtstag gekommen sind. Es ist schlimm, dass nun alle tot sind. Wenn meine Mutter nicht so sehr darauf bestehen würde, hätte ich meinen Geburtstag ab sofort ersatzlos gestrichen. Ich werde wahrscheinlich demonstrativ den ganzen Tag im Bett und am Stall verbringen.
 
Vollgut, bin zufrieden. Das lange Strecken mit Alarm Fahren bringt voll Laune? u bin heut Abend wieder Zuhause bei meinen Lieben?.
 
Mir geht's gerade irgendwie, aber nicht gut. Noch einmal werde ich mir so einen Unfug nicht mehr anhören. Und ich weiß jetzt schon, dass ich rechtzeitig den Hintern hochbekommen und festlegen muss, was es bei meinem Ableben alles nicht geben darf. Nicht, dass es irgendjemanden interessieren wird.
 
Optimal, bin mit HA fertig, entspanne noch bissel am Comp und gehe dann noch bissel Geld verdienen
 
beschwippst
 
Mir geht's mäßig - mir liegen die Ereignisse der letzten Zeit ziemlich auf dem Magen. Die negativen Gedanken reißen nicht ab und rauben mir den Schlaf. Früher hätte ich dabei heute um diese Zeit höchstens vor positiver Aufregung nicht schlafen können.
 
Ich bin zwar ziemlich müde, aber es war ein schöner Tag. Die Anreise lief problemlos, das Fotografieren mit dem Hund war schön und das Konzert auch. Danach die Runde war auch nochmal schön - so aktiv war ich lange nicht mehr und als das Internet es zuließ, erhielten wir noch gutes Feedback für ein Handout.
 
Ich bin ganz zufrieden mit meiner momentanen Situation. Mein W-Lan Signal kommt noch durch zum Laptop, also wird es höchstens unschön, irgendwie ins Bett zu kommen.
 
Meine Euphorie hat sich gelegt und in ein blödes Gefühl verwandelt, das besagt, dass ich hässlich und lächerlich war gestern und dass es dumm wäre, sich nochmal bei denen auf einem Event zu zeigen :/. Wegen des Referats morgen sind auch noch nicht alle Tiefen überstanden.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top