• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich bin erstaunt, wie ich mich dann nach dem Besuch beim Pferd und dem Essen doch wieder hinsetzen und etwas aus diesem doofen Text rausholen konnte. Ich bin froh, dass ich davon schon etwas erledigt habe und nun gönne ich mir mal wieder eine Auszeit. Geweint habe ich heute gar nicht mehr; ich bin ziemlich "trocken" damit umgegangen. Irgendein Teil von mir wartet darauf, dass es nur wieder so aus mir herausbricht.
 
Bin enttäuscht, dass ich heute nicht so viel geschafft hab, wie gewollt. Kann gar nicht mehr richtig arbeiten in letzter Zeit, aber zumindest geht es Stück für Stück voran.
Und etwas traurig, dass ich morgen nicht mit kann. Würde so gern, aber muss mal den Haufen Arbeit los werden...
 
Meine Laune ist gerade schlagartig schlechter geworden. Ich habe schon auf Vorrat für die kommende Woche schlechte Laune. Wenn ich bedenke, wer und was mir da auf den Keks gehen wird, könnte ich ausrasten oder mich weigern. Letztlich werde ich mich wohl überwinden müssen, was den Teufelskreis im Endeffekt beendet. Typisches Sonntagstief.
 
Ich bin froh, dass ich jetzt 5 Tage lang nicht mit dem Zug irgendwo hinfahren muss. Gerade ist mir aber ungewöhnlich kalt und müde bin ich auch. Immerhin konnte ich die Vorlesung heute mal anhören - das hätte ich nicht gedacht bei den Serverproblemen der letzten Tage.
 
Ganz gut, nur etwas hungrig
 
Ich warte gerade am Stall darauf, dass die Mädels aufgegessen haben und dass vielleicht schon jemand zum Rausstellen kommt. Eigentlich ist's immer ganz entspannt hier, aber aktuell ist Heuschnitt und ich musste auf der Wiese parken, was mich nicht begeistert hat. Die Insekten nerven, aber nicht zu extrem, weil ich extrem nach dem Spray rieche, mit dem ich das Pony eingesprüht habe.
 
Ausgelaugt, haben bis vor ner Stunde Fußball gespielt. Jetzt bissel Pause da heute Abend noch Party?
 
feuchtfröhlich ?
 
Mir geht's gerade ziemlich gut. Allerdings bin ich gerade unentschlossen, ob/was ich demnächst schreiben soll bzgl. der ganzen Figuren.
 
Absolut fantastisch? mein Hasenschatz war bis eben da, völlig überraschend. Muss wohl Sehnsucht + Liebe sein?
 

Users who are viewing this thread

Top