• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Hervorragend.
 
Mir gehts gut und ich freue mich sehr über die Erlebnisse die letzten Tage und heute. Allerdings bin ich auch ziemlich müde, was sich ein bisschen über die Gefühle legt, da mein Körper gerne schlafen würde. Sollte aber noch ein wenig wach bleiben, dass mein Schlafrhythmus nicht zu sehr kaputt geht.
 
Mein Kater ist bei mir, was ich sehr mag. Gestern wurde ich bezüglich Events enttäuscht, was nachwirkt. Und ich habe heute Abend ein tolles Buch zu Ende gelesen und vermisse eine der Figuren.
 
Ich habe gerade diesen unstillbaren Bewegungsdrang und überlege, mir nun doch noch meine Laufschuhe anzuziehen und eine Runde zu drehen.
 
Gut, gut, leichte Schläfrigkeit noch in den Augen
 
Ich bin gerade mal wieder an einem Punkt, an dem ich es hasse, wie manche Leute unvergleichlich anziehend aussehen können, aber charakterlich solche Nieten sein können, dass sie Fehltritte totschweigen und so tun, als wäre nichts gewesen und erwarten, dass man sie unterstützt, obwohl sie Fans ohne ein Wort vergeblich warten lassen haben. Dieser Widerspruch ist fast Gesetz, glaube ich. Das gehört verboten^^.
 
Irgendwie fühle ich mich etwas schlapp und lustlos, gerade.
 
Ich bin auch versucht, mich im Bett einzukuscheln und nichts mehr zu machen. Viel mehr mache ich gerade auch nicht (MT und Musik hören). Ich habe gerade auf Menschen real keine Lust bezogen auf die kommenden Tage.
 

Users who are viewing this thread

Top