• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Eigentlich ganz gut. Nur auch bissel burnout mäßig. Aber ich denke, dass ich dann zu mitte Januar kündigen werde und dann, wenn gewünscht in eine geringfügige Beschäftigung gehe. Also beim gleichen Arbeitgeber. So wie es momentan ist schaffe ich es mit Studium und Arbeit (und nebenbei noch so 2 Stunden die Woche privat leben und gleichzeitig nen annehmbaren Schlaf) nicht.
Mal schauen. Ich erhoffe mir, dass es dann besser wird.

Und für den morgigen Tag bin ich mir unsicher.
8:15 - 10:00 Uni
12:05 Demo?
16:00 - 20:00 Fortbildung
Und Samstag den ganzen Tag Fortbildung und Sonntag auch nochmal halben Tag Fortbildung.
Und Montag dann Uni und direkt danach Verein
Dienstag dann Uni und direkt danach arbeiten bis in den Mittwoch wieder rein. ._.
Iiiiich glaube ich lasse morgen die Demo sein. Aber morgen wird es doch wieder fett. 🙁
 
Positiv: Kater sitzt bei mir
Negativ: die Gedanken an Vergangenes und das Vermissen
 
Ausgezeichnet!
 
enttäuscht von mir - hätte gerne etwas geschrieben, sitze aber nur doof vor dem Bildschirm
 
Mein aktueller Gemütszustand ist revisionsbedürftig, ich muss hier praktisch bei Null anfangen.
 

Users who are viewing this thread

Top