• Willkommen und viel Spaß im Forum!
es geht weil es einfach wieder so extrem warm ist-.-
 
müde, leicht gerädert von der Nacht und vorfreudig
 
Mental echt gut, trotz Kieferaua. War ein intressanter Tag u kann noch toller werden nachher.
 
Scheiße, weil ich mich so machtlos fühle und nicht weiß, ob ich dem was mein Bruder so sagt, jetzt noch trauen kann...
 
Ich bin ganz gut darüber hinwegekommen, keine Lust auf alles zu haben. Bloß wird's hier viel zu warm und irgendwann muss ich doch schlafen und das nervt echt. Ein Gewitter wäre so schön gewesen, aber nein...
 
Auch ok, eigentlich. Hab heute noch nachträglich paar Geschenke bekommen, die zu spät geliefert wurden und freue mich auf den Kuchen am Wochenende.
Gleichzeitig fühl ich mich auch schuldig, mich zu freuen, nachdem mein Bruder in der Klinik dahinvegetiert.
 
ganz gut, bisschen müde vielleicht ?
 
Ich freue mich darauf, später hoffentlich in Ruhe am Laptop sitzen zu können. Ich bin dezent genervt davon, alleine mit meinem Vater daheim zu sein und sofort springen zu müssen, wenn er was will.
 
Meine Laune steigt grad immer mehr irgwie?. Sind ganz allein hier, weil die restliche Sippe is zum Platz gefahren, grad hat sich mein Ständig-Kollege mit seiner Trulla für nachher angemeldet u morgen sind mein Hase u ich auch ganzen Tag als Streckenposten beim Felgenfest für erste-hilfe u Versorgung zsm u unter tollen Leuten seiner Wehr.
 

Users who are viewing this thread

Top