• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie ist das Wetter? (1 Viewer)

dunkel. unter Null, Schnee liegt
 
draussen heulen die winde wispernd ums haus und man ist versucht ein lagerfeuer in der küche zu entfachen.
 
Warme -6°C, Gnocci-Spinat-Auflauf mit Curry und Dieselkraftstoff, dazu nachwievor viel Schnee. :)
 
Schnee, viel Schnee
 
Döner bei -5 Grad, bewölkt mit viel Asphalt auf den Straßen und Schnee.
 
Sonne und alles ist weiß bei - 6
 
Sonnig, blauer Himmel, aber ziemlich kalt und windig, wodurch es gefühlt noch mal 10 Grad kälter wird 🥶
 
ich glaube das´magische schneesturmritual gestern nach mittnacht hat gewirkt.
jedenfalls kam ne entsprechende warnung im radio, auch wenns wetter gerade nur eisig kalt mit dunkelwolken hat.
 
Klar, kalt, weiß
 
Döner ohne Scharfe Sauce, -13 Grad mit Cola und hohem Schnee.
 
Sonnig ☀
 
Sonnig ☀
 
Sonnig bei -15 Grad und Spaghetti Carbonara an der Tankstelle ohne Ammoniumnitrat.
 

Users who are viewing this thread

Top