• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wie oft siehst du deinen Partner/deine Partnerin? (1 Viewer)

Wie oft siehst du dein Herzblatt? Ungefähr:

  • einmal im ahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • einmal im Monat

    Stimmen: 3 15,0%
  • mehrmals im Monat

    Stimmen: 2 10,0%
  • wöchentlich

    Stimmen: 7 35,0%
  • 1x täglich

    Stimmen: 2 10,0%
  • etappenweise

    Stimmen: 4 20,0%
  • noch nie gesehen/nur virtuell bisher

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr selten

    Stimmen: 2 10,0%
  • mehrmals täglich

    Stimmen: 4 20,0%
  • noch nie gesehen und wir wollen das auch nicht ändern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    20

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wie oft siehst du dein Schätzelein? Gerne auch mit begleitendem Text in den Kommentaren. Die Umfrage ist anonym.
Ihr könnt alles ankreuzen, was ihr zustimmen würdet.

Natürlich macht das Ausfüllen nur Sinn, wenn ihr auch eine Beziehung führt, zur Zeit.
Polygamische Personen können natürlich auch...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
wo ist denn der Unterschied zwischen täglich/mehrmals täglich? :D
Wenn ich mit ihr zusammenlebe, sehe ich sie täglich... aber auch irgendwie mehrmals
 
wo ist denn der Unterschied zwischen täglich/mehrmals täglich? :D
Wenn ich mit ihr zusammenlebe, sehe ich sie täglich... aber auch irgendwie mehrmals
Jo, dann kreuz beides an. Aber andersum, wenn man sich so einmal fest pro Tag trifft oder über den Weg läuft, das ist ja schon was andres.
 
dann wäre vielleicht 1x täglich besser ;)
"noch nie gesehen und wir wollen das auch nicht ändern"
Das ist aber auch hart :D
 
"noch nie gesehen und wir wollen das auch nicht ändern"
Das ist aber auch hart :D
"Partner" :D


Wir sehen uns leider nur ca. 1x im Monat. Wobei das dann halt auch über mehrere Tage dauert.
Wenn es die Zeit zulässt, auch mehrmals im Monat, geht dann aber richtig ins Geld.
Hoffentlich bald deutlich öfter. Aber wird wohl leider noch mindestens ein Jahr so weiter gehen :/
 
war mal täglich, 2 monatlich, nun jährlich, bzw bald wieder täglich.
 
Meistens am Wochenende, oft aber auch noch am Mittwoch. :)
 
Bei uns isses ganz unterschiedlich, wegen unserer Schichtarbeit (bei mir oft täglich verschiedene Arbeitszeiten), FW Einsätze / Übungsdienste abends. Versuchen aber uns täglich zu sehen u wenns nur kurz mal ist u ich bei meinem aufa Arbeit vorbeifahre (er arbeitet hier inna Stadt) oder er nach seiner Frühschicht/vor der Spätschicht bei meiner Arbeit mal reinschaut. Wenn wa beide früh o spät arbeiten müssen, schläft er auch öfters bei mir mal. Wochenenden sind wa sogut wie immer eig zsm. Meiner wohnt in ner Nachbargemeinde, gut 15km von mir.
 
Sollte ich je einen haben, könnte ich mir nicht vorstellen, dass es eine gute Maßnahme wäre, sich täglich zu sehen, zumindest nicht länger. Ich glaube, das würde mich etwas überfordern und den "Zauber" schneller nehmen und eher in Stress-und Druckgefühl ausarten. Ich denke, ich könnte mit entspannten gemeinsamen Wochenenden gut leben.
 
Zuletzt geändert:
den "Zauber" schneller nehmen und eher in Stress-und Druckgefühl ausarten.

jedes schwärmen hört mal auf. ab dann beginnt erst das eigentliche abenteuer. miteineinander leben lernen, mit den quirks ebenso wie mit den features.
 
Haben zusammen Abi gemacht, jetzt studiere ich und er macht FSJ. Sehen uns etwa einmal pro Woche, wohnen 100km auseinander.
 
Mehrmals täglich, da wir in die selbe Schule gehen, aber nicht in die selbe Klasse
 
Das kommt ganz darauf an, wie man die Begriffe "Partner" und "Sehen" besetzt. Ich sehe das zum Beispiel sehr, sehr locker 😂...
 
Ich weiß immer noch nicht, was ich ankreuzen soll. Gesellschaftlich akzeptiert wäre wohl nur "noch nie gesehen". Für Fiktophile wäre diese Frage ggf. auch nicht leicht zu beantworten, wobei die ja eigentlich ihren Partner auf die Stufe eines "normalen" stellen könnten. Und ich dann auch. Dann wäre das irgendwie schon "täglich" oder "mehrmals täglich" in Richtung von "bei Bedarf". Es ist kompliziert^^.
 
Optisch...jeden Tag. Körperlich...gelegendlich, quasi nur zu Stoßzeiten :D
 
Seitdem wir zusammen gekommen sind haben wir uns nur einige Tage nicht gesehen. Und an einigen Tagen auch nur zum zusammen einkaufen oder lernen
 

Users who are viewing this thread

Top