• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft trefft ihr euch so mit Freunden? (1 Viewer)

Schule und WE. Gestern waren wir 5.
 
Da viele Jobben oder in ner Ausbildung sind, usw. meist spontan oder am WE
 
Nach aktuellem Stand habe ich dieses Jahr schon mit Februar und März 2 Monate ohne Treffen und spätestens im Herbst wird's ähnlich weitergehen. Da habe ich wieder viel Sch... durchzustehen, aber es überrascht mich nicht. Da ich eine Person auch als Kontakt verloren habe...
 
Nach dem Abi hat sich mein Freundeskreis etwas auseinandergezogen. Was mich bzw. uns freut, das die besten Freunde nicht wirklich weit weggezogen sind und wir uns das eine oder ander WE schon mal treffen.
 
Auf jeden Fall regelmäßig alle paar Tage. Meistens,indem man sich etwas gemeinsam vornimmt (Sport, Party etc)
 
Meistens am WE aber auch immer mal über Chat :)
 
Im März habe ich ein paar Leute auf einem Videodreh wiedergesehen.
Im April traf ich die Bekannten aus der Band, was mit hohem Aufwand verbunden war und meine normalen Bekannten zuvor zum Bowling.
Im Mai habe ich diese Leute einmal gesehen und zudem eine langjährige Freundin und einen neuen Bekannten.
Im Juni waren es nun zwei Termine.
Evtl. treffe ich o. g. Freundin und den Bekannten im Juli erneut. Konkret steht noch nichts fest.
 
Arbeitskollegen jeden Tag, den Rest außer einem das letzte mal vor fast 4 Jahren auf dem Abiball😐 auch wenn ich noch per Watsapp in Kontakt bin
 
In den Ferien nd bei dem schönen Wetter treffen wir uns fast jeden Tag im Freibad.
 
Seit dem Abi leben einige meiner Freunde nicht mehr in der Stadt. Wir sind aber weiter in Kontakt. (Und einen besuche ich grad in Köln.) Die anderen treffe ich mindestens 1x pro Woche, meistens am WE.
 
Muss viel lernen weil ich Klasse 8 noch mal mache (nicht sitzen geblieben aber Umzug und neue Schule mitten im Jahr, da war es so besser). Und weil es Gymnasium ist muss das Jahr sehr viel lernen und darf ich nicht so lange raus. Wenn nächstes Zeugnis gut, darf ich aber wieder mehr.
 

Users who are viewing this thread

Top