• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Wie sieht euer Desktop aus? (1 Viewer)

snookerfan snookerfan komisch, keine Straßenbahn
 
Bin jetzt aber mal auf das "normale" Ubuntu umgestiegen, weil es etwas moderner aussieht.

Du weißt dass du einfach die Desktopoberfläche hättest wechseln können? :) Ohne gleich das ganze OS auszutauschen
 
Du weißt dass du einfach die Desktopoberfläche hättest wechseln können? :) Ohne gleich das ganze OS auszutauschen

Hätte ich schon machen können, aber ich finde, dass das bei Linux immer im großen Murks endet und dann vom Gesamtbild nicht sehr schön aussieht.

Außerdem kann man im Setup auch ein "Upgrade" durchführen, ohne gleich das gesamte OS tauschen zu müssen.
 
1766
Steam und House Flipper könnte ich eigentlich direkt entfernen. Das Bild ist nun dieses, weil ich für den Ernstfall vorbereitet sein will und es nicht erst dann entfernen wollte, wenn ich davon gar nichts mehr wissen will.
 
Steam und House Flipper könnte ich eigentlich direkt entfernen. Das Bild ist nun dieses, weil ich für den Ernstfall vorbereitet sein will und es nicht erst dann entfernen wollte, wenn ich davon gar nichts mehr wissen will.

Ach herje :D Das gute Outlook 2003 auf Windows :D
 
Das Bild füllt jetzt irgendwie den kompletten Bildschirm und ich danke Microsoft dafür, dass die Leiste und alle Fensterränder und so jetzt standard-hell sind, so dass man kaum etwas darauf erkennen kann. Ich kann es anscheinend nicht mehr ändern. Reife Leistung.
 
Verstehe, befindet sie sich auf einem Bekanntheitslevel mit Justin Bieber?
 
owei owei owei, da kennt der liebe Nickname Nickname die Taylor Swift nicht.... Tz tz tz

screen_k.jpg

Auf meinem Desktop hat sich aber auch mal wieder etwas getan
 

Users who are viewing this thread

Top