• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wie verhütet ihr? (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Der Titel sagt eigentlich schon alles :)

Wie verhütet ihr beim Sex? Kondom, Pille, Kondom + Pille, ... ?
Ändert sich das im Laufe einer Beziehung bei euch?
 
Ich bin desinteressiert an allen Aktivitäten sexueller Art und dementsprechend ist dieses Thema irrelevant für mich.
 
Glaub so ein Thema gibts auch schon irgendwo.

Pille und Pille + Kondom

Und ja, wird sich ändern, wenn wir bereit für ein Kind sind :p
 
partnerliches combidom


mag sich ändern, wenn wir lange genug zusammen sind und familienplanung ansteht. in 5 jahren vllt in unserem zehnten.
 
Freundin nimmt die Pille. Kondom kommt selten zum Einsatz . Ob sich daran perspektivisch was ändert weiss ich noch nicht ;)
 
partnerliches combidom

Ich finde deine Wordschöpfungen in deinen Beiträgen ja immer ganz witzig, aber hier habe ich eherlich gesagt leichte Probleme auf die Herkunft bzw. den gemeinten Sinn dieser Wortschöpfung zu schließen :);):unsure:
 
Zur Zeit gar nicht, Spirale wurde ihr vor einigen Wochen entnommen
 
Ist ein zweiter Mini eXTA geplant?😍 eXTA eXTA

Tt: aktuell nur mit Pille :)
 
ja, demnächst sieht es wohl aus aus :D Toms Toms
mini eXTA wünscht sich eine Schwester
 
durch nicht Praktizierung von Geschlechtsverkehr, da keine Freundin vorhanden. Ich würde aber zum Kondom neigen. Habe da kein Problem mit.
 
, aber hier habe ich eherlich gesagt leichte Probleme auf die Herkunft bzw. den gemeinten Sinn dieser Wortschöpfung zu schließen


dabei find ich, ist es doch offensichtlich wie die faust auf dem auge, dass ich aus deinem ersten post zitiere:

Kondom + Pille, ... ?

im kombi bedeutet das, ich verhüte mit kondom und sie nimmt die pille.
 
Pille, Kondom und Co gibts bei mir und meinem Mann nicht mehr
 


Mit Tabletten gegen Sodbrennen etc..?

Hat sich schon geklärt, aber ich war auch richtig hart verwirrt...
 

Users who are viewing this thread

Top