• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

bekommt ihr die kondome gut über den schwanz (1 Viewer)

lena994

Neuling
Beigetreten
02.07.18
Beiträge
5
Alter
18
Persönliches
Geschlecht
weiblich
hey, also ich wollte meinem freund das Kondom über den schwanz ziehen , aber ich hatte immer Probleme über die vorhaut zu kommen
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.695
Alter
25
Ort
Nähe München
Hm, also wir hatten da nie Probleme. Allerdings hab ich auch keine Vorhaut :D
Denke aber nicht, dass das das Problem ist, haben ja viele^^
Er selbst bekommt es ja schon drüber, oder? Dann soll er dir nochmal genau zeigen, wie das geht :p
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
290
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
in erregtem zustand sollte das eher nicht so problematisch sein. vorhaut wenn nötig zurückziehen und dann das kondom drüberrollen. die macht man nicht erst auf, nur so als nebeninfo
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.767
Das gehört eindeutig zu den vielen Dingen, die ich niemals können müssen und wollen werde^^.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.767
belassen wir's beim "wollen"
Nö. Gut, dass ich das als einzige Person für mich beurteilen kann, was zutreffend ist und "nicht wollen" und "nicht müssen" ergeben sich für mich da zusammenhängend unter meinen Umständen.
 

Lukander

Anfänger
Beigetreten
18.07.18
Beiträge
15
Alter
24
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich weiß jetzt nicht ob du männlich oder weiblich bist. Deine Aussage trifft ausschließlich zu wenn du sterilisiert bist bzw. nicht zeugungsfähig.
Ansonsten, als Mann zu sagen man muss/will sich nicht um Kondome kümmern, dann ist mein ein A....
Als Frau, ist man dann selbst Schuld wenn man sich schwängern lässt.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.767
Ich weiß jetzt nicht ob du männlich oder weiblich bist. Deine Aussage trifft ausschließlich zu wenn du sterilisiert bist bzw. nicht zeugungsfähig.
Ansonsten, als Mann zu sagen man muss/will sich nicht um Kondome kümmern, dann ist mein ein A....
Als Frau, ist man dann selbst Schuld wenn man sich schwängern lässt.
Meine Aussage hat genau deshalb Bestand, weil ich schlicht und ergreifend asexuell bin und keinerlei sexuelle Bedürfnisse habe und auch nicht dazu bereit bin, da irgendwem entgegenzukommen ;).
 

Lukander

Anfänger
Beigetreten
18.07.18
Beiträge
15
Alter
24
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ok, das ist auch eine Möglichkeit, wobei man sagen muss das auch Asexuelle Sex haben können weil man es dem Partner zuliebe irgendwie macht.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.767
Ok, das ist auch eine Möglichkeit, wobei man sagen muss das auch Asexuelle Sex haben können weil man es dem Partner zuliebe irgendwie macht.
Natürlich gibt es Asexuelle, die da "offener" eingestellt sind. Über meine Besonderheiten konntest du ja Nicht-Stammuser jedenfalls kaum etwas wissen.
Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn eine schlichte Nachfrage nach der Begründung gekommen wäre und nicht direkt eine Art Vorwurf, der voraussetzt, dass dein Gegenüber Allosexuelle/r oder zumindest sexuell aktiv ist.
 

Lukander

Anfänger
Beigetreten
18.07.18
Beiträge
15
Alter
24
Persönliches
Geschlecht
männlich
Sicher, deine Äußerung ist in der heutigen Zeit aber auch sehr provozierend. Wenn jemand sagt er will mit Kondomen nichts zu tun haben ist das in den meisten Fällen irgendein Macho. Vorurteil lässt leider grüßen, tut mir Leid :D
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.767
Sicher, deine Äußerung ist in der heutigen Zeit aber auch sehr provozierend. Wenn jemand sagt er will mit Kondomen nichts zu tun haben ist das in den meisten Fällen irgendein Macho. Vorurteil lässt leider grüßen, tut mir Leid :D
Anscheinend geht's wirklich nicht mehr ohne ein Schild in der Signatur, das erklärt, was es mit mir auf sich hat. Ob es wahrgenommen werden würde, wäre die andere Frage. Echt schade... Natürlich hänge ich dir das jetzt nicht persönlich exklusiv an. Und damit können wir das Feld auch wieder fürs eigentlich Thema räumen.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.468
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
hey, also ich wollte meinem freund das Kondom über den schwanz ziehen , aber ich hatte immer Probleme über die vorhaut zu kommen
Klingt mir eher nach Phimose (Vorhautverengung). Ein Kondom wird über der Eichel abgerollt, net über die Vorhaut. Wenn sich die Vorhaut nicht zurückziehen lässt hilft da eine kleine OP.
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.719
Alter
18
Ort
VIBCCA
vielleicht zog sich die vorhaut auch automatisch zurück, und sie dachte, das gehört sich so nicht, aber jedesmal flutschte dieser vermaldeite hautlappen zurück.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top