• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie viele Haustiere habt ihr? (2 Viewers)

Genau 40

9 Rote Neons
3 Schwertträger
1 Brauner Antennenwels
25 Rote Zwerggarnelen
2 Kater
 
Wir werden wohl nie erfahren, ob es doch zu einer vernünftigen Entscheidung für zwei Tiere kam oder es doch nicht umgesetzt wurde oder was auch immer.
 
Zwei Katzen, wobei eine mittlerweile zwei Häuser weiter wohnt. Die hat sich da einquartiert und der alten Dame dort tut die pelzige Gesellschaft ganz gut.
 
Zwei Katzen, wobei eine mittlerweile zwei Häuser weiter wohnt. Die hat sich da einquartiert und der alten Dame dort tut die pelzige Gesellschaft ganz gut.

Die eine Nacharskatz will auch bei uns einziehen.. Wollte sie damals schon aber mein Vater hatte ne Katzenhaarallergie. Jetzt, wo er nicht mehr ist, haben wir mittlerweile zwei eigene Katertiere. Den richtigen Zeitpunkt hat die Nachbarskatz irgendwie verpasst. Zu der Zeit war sie irgendwie fast immer drinnen bei sich, weil sie krank war. :/ Die hätten wir aber auch gerne genommen, die kommt schon seit Jahren immer wieder bei uns reingelaufen. ^^'
 
Wir haben leider schon seit Jahren keine Katze mehr, aber eine aus der Nachbarschaft legt sich immer gern auf unsere Bank im Garten und schläft dort 😅
 
from Oct 19 '19 two pets ... a very big ginger tom cat and grey white reddish striped cat
 
Ich könnte eigentlich auch zwei Katzen an Futterstellen zum Bestand rechnen :D. Eine davon lässt sich von mir schmusen.
 
Eine Katze welche immer noch auf dem Grundstück wohnen darf.
Wenn ich gute Laune hab bring ich ihr mal eine Schale Futter aus dem Supermerkt mit. Ansonsten hat sie ihrer Berufung nachzukommen und Mäuse zu fangen und nein, sie darf nicht ins Haus und das weiss sie auch und da nützt auch ihr herumgeschleime nichts, wenn ich sie schon mal streichel
 
Gar keine, aber dank des großen Gartens sind wir Heimat einiger Katzen, Eichhörnchen und vieler Vögel. Alle relativ zutraulich.
 
Einer unserer Kater ist ja zugelaufen. Davor gab es schon einmal einen zugelaufenen Kater. Der wurde allerdings nie so zutraulich und war leider krank. Jedenfalls beobachten wir den Bestand bei uns und wenn wir unbekannte Tiere sehen, versuchen wir auch, deren Zuhause ausfindig zu machen und wenn sie schlecht aussehen oder sehr wahrscheinlich unkastriert sind, würden wir sie auch prüfen und/oder kastrieren lassen. Freigänger müssen hier kastriert werden.
 
Am Haus-Tier : Katze, Mäuse, Grün- und Buntspecht, allerlei Vögel, Frösche am Teich im Garten, Zierfische, machmal ein Fasanenpäärchen. Kommt alles mal zu Besuch, weil wir fast am Wald wohnen
 
Wir haben wieder einen Igel im Garten! Und in den Nachbargärten. ❤️
Meine Mama hat ihn schon selber gesehen, ich habe nur seine Kacke gesehen. 😅
 
Wir haben eine Katze, zwischen anderthalb und zwei Jahren alt und extrem lieb. Nach unserem Umzug im November wird sie sterilisiert und dann kommt, aber wahrscheinlich erst nach Weihnachten, noch ein Katerchen dazu.
 

Users who are viewing this thread

Top