• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Wie viele Haustiere habt ihr? (1 Viewer)

Bone

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
144
Weil das in ner Studentenbude nicht so geil ist ^^
 

zuckersüß

Neuling
Beigetreten
05.10.19
Beiträge
4
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Wir haben zuhause einen Hund und Katzen. Wirklich geholt haben wir uns nur zwei Katzen, uns ist dann aber vor einigen Jahren noch ein Kater zugelaufen. Entweder von einem der umliegenden Bauernhöfe oder er wurde ausgesetzt. Er war richtig dünn und krank, als er gekommen ist. Und weil er niemandem gehört hat, durfte er dann bleiben. Im Tierheim wäre er arm gewesen.

Die Hühner zählen wahrscheinlich nicht zu den Haustieren, oder? Die leben draußen im Hühnerstall, haben einen großen Auslauf und sind meistens im ganzen Garten unterwegs. Zählt das jetzt schon als halber Zoo? :D

Wenn ich zum Studieren ausziehe, werden mir die Tiere auf jeden Fall auch fehlen. Aber für Hunde braucht man viel Zeit und nicht alle Katzen freuen sich, wenn sie keinen Freigang haben.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.178
Alter
18
Wir haben im Garten wieder eine Laub-/Gestrüppecke für Igel eingerichtet. Die ersten Interessenten waren schon da
 

Nickname

Doppel-As
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
249
Alter
17
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Wir beherbergen zwei Kaninchen in einem großen Gartengehege, welche allerdings ein Problem mit mir zu haben scheinen.
 

Moonlight

Kaiser
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
699
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Wir beherbergen zwei Kaninchen in einem großen Gartengehege, welche allerdings ein Problem mit mir zu haben scheinen.
Ich verstehe bis heute nicht wozu Kaninchen als Haustiere gut sein sollten..
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.462
Alter
19
Ort
VIBCCA
es sind ü-eier. zum €inen zum kuscheln für die kleinen, zum anderen als braten für die ganze familie.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Wenn jemand doch mit Kaninchen als Haustieren glücklich ist und sie vernünftig hält, ist doch nichts dabei. Es steht doch jedem frei, sich keine oder andere Haustiere im Rahmen seiner Möglichkeiten zu holen. Nur weil man sich etwas für sich nicht vorstellen kann, muss es nicht insgesamt schlecht sein. Ich bevorzuge auch eindeutig Katzen, aber gegen Kaninchen hätte ich auch nichts.
 

Moonlight

Kaiser
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
699
Alter
18
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Ich habe mir die Hasen nicht angeschafft, meine Mutter erfreut sich aber tagtäglich an ihnen; irgendeinen positiven Effekt scheinen sie also zu erzielen.
Na ja, wenns ihr gefällt.. Ich brauche Tiere zum kuscheln und schmusen. Deswegen ne Katze.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.861
Ich würde mir auch jederzeit eine Katze holen, die nicht so schmusig ist, um ihr einen würdigen Platz zu bieten. Auch Charakterkatzen haben gute Pflege verdient.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top