• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo kommt ihr her? (1 Viewer)

Micha06

Grünschnabel
Beigetreten
04.09.20
Beiträge
61
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Darf ich fragen wo ihr so her kommt?
 
Aus Schlumpfhausen :D


Edit: aus der "wunderschönen" Hauptstadt dieses "wundervollen" Landes.
 
Aus der "wundervollen" zehntgrössten Stadt der "wunderschönen" Schweiz.
(Kennt wahrscheinlich absolut niemand hier, der Name bringt also nichts. 😅)
 
Aus der "wundervollen" zehntgrössten Stadt der "wunderschönen" Schweiz.
(Kennt wahrscheinlich absolut niemand hier, der Name bringt also nichts. 😅)

Ich komme aus SH und war weder so wirklich in DE unterwegs und halt gar nicht in der Schweiz oder Österreich.
Deshalb gerade mal Google bemüht. Wikipedia sagt Biel/Bienne?
Also von den kleineren Städten sagt mir Schaffhausen, Solothurn, Pratteln, Schwyz und Zollikofen was. Aber was, kann ich nicht sagen. :D
Also Schaffhausen, Solothurn und Schwyz sagen mir was aus nem Rollenspiel. Da würde dann noch Luzern fehlen. Das waren die Städte, in denen ich im Rollenspiel immer umgegurkt bin. Hab mehrfach den Versuch unternommen in den Norden Deutschlands zu kommen, aber die Politik auf der Strecke war so scheiße und überall waren Banden unterwegs... Aber die Schweiz war im Rollenspiel immer schön. :D
In Pratteln war meine ich auch mal ein MPS? Oder Konzerte...? Ich meine aus der Sparte hab ich das irgendwie im Kopf.
Und Zollikofen.. Ja keine Ahnung. :D

Aber die Schweiz würde ich mir irgendwann sehr gerne mal angucken. Nur sicherlich bin ich nach wenigen tagen schon von den Bergen genervt. 😅
 
Aus der "wundervollen" zehntgrössten Stadt der "wunderschönen" Schweiz.
(Kennt wahrscheinlich absolut niemand hier, der Name bringt also nichts. 😅)
Es gibt in der Schweiz echt mehr als 9 Städte? 🤣
 
steht auf meinem Profil
 
Aus dem Bundesland mit der höchsten Dichte an UNESCO-Weltkulturerbestätten Deutschlands, aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt, genauer gesagt aus dem Landkreis Wittenberg, dem Ausgangspunkt der Reformation und einer Wiege der Aufklärung in Deutschland. Umgeben von malerischen, dichten Mischwäldern, Heidelandschaften, vielen kleineren und größeren Seen und idyllischen Naturschutzgebieten, nahe des Dessau-Wörlitzer Gartenreichs. :)

csm_In_den_Woerlitzer_Anlagen_697fee8c8b[1].jpg

INETFerropolis[1].jpg

Torgau_Naturpark_Dübener_Heide_Foto3_Foto_Pixabay-1024x521[1].jpg

116907132_1627717937378407_7672628043788683641_o[1].jpg
 
Zuletzt geändert:
Hutch Hutch Wittenberg ist doch die Stadt mit der schönen Innenstadt. Wo so ein Kanal in der Mitte läuft, wo man beim Eisessen die Füße im Wasser baumeln lassen kann (Wenn der Wasserpegel stimmt), oder?
 
Hutch Hutch Wittenberg ist doch die Stadt mit der schönen Innenstadt. Wo so ein Kanal in der Mitte läuft, wo man beim Eisessen die Füße im Wasser baumeln lassen kann (Wenn der Wasserpegel stimmt), oder?

Ganz genau! Wo es diese 2 parallel verlaufenden Straßen gibt mit Häusezeile dazwischen, die von den Stadtbächen durchzogen werden. :D Hab aber tatsächlich noch niemanden gesehen, der sich darin erfrischt hat. But why not. :D

Im Hintergrund die Schlosskirche, wo der Martin L. seine 95 Thesen drangenagelt hat. :D

028216_473a6d6e.jpg
 
Hutch Hutch dafür muss man ja auch erstmal sich umständlich hinter dieses Gitter begeben. Die Mauer ist etwas zu schmal um gemütlich hinter dem Gitter zu sitzen. Ich bin gerade am Überlegen, ich glaube wir haben damals keine Bilder gemacht. Es gibt da an einer Ecke so ne wirklich schöne Eisdiele, da hatten wir uns ein Eis gegönnt und uns dann da an dieses Bächlein gesetzt. War 2017, da war Wittenberg grundsätzlich einfach nur voll und dann kamen noch paar Tausend Pfadfinder dazu. 😶
 

Users who are viewing this thread

Top