• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wo lernt ihr normalerweise? (2 Viewers)

Ich lerne am allerliebsten in Bibliotheken. Leider ist mir das derzeit nicht möglich.
 
Am liebsten? Ne Lo-Fi chill Playlist an und an den Schreibtisch, lern aber überall wenn’s sein muss
 
in der stille meines büros. fehlt nur noch das tacken einer standuhr
 
Ich sitze immer in der Küche auf dem Kühlschrank
 
ja der ist nicht so groß
 
Bim zumeist zu Hause am Schreibtisch, seltener mal auf dem Balkon oder sogar draussen in einem Park.
Und wirklich selten auch mal in der Bibliothek.
 
Wenn ich @home bin, an meinem Schreibtisch, oder im Garten, auf dem Balkon oder Terrasse. Je nach Wetterlage :)
 
Gar nicht mehr 🐑
 
Am besten lerne ich am Küchentisch
 
Wenn ich zuhause bin, dann lerne ich fast überall. In der Hängematte, in meinem kleinen büro, im wohnzimmer usw. In der uni gibts entsprechende studier räume, common ground, und natürlich ganz classy, die bibliothek. Oder eben auch die mensa, allerdings gibts dort ein so fantastsisches panorama auf schneebedeckte berge, dass man sich darin verlieren kann, wo lernen eher zu meditation wird, was daher eher kontraproduktiv wird. Hab es auch in einem neuen Pavillon versucht, das 2020 in der Nähe eines zugangs zur Uni erbaut wurde, wird Red Petal genannt, da es im design und farbe einer umgestülpten Blume mit stilisierten roten blütenblättern ähnelt. Doch da ist meist zuviel los, zumindest wenn ich zeit habe zu lernen. Und als design student kann man sich durchaus am innendesign verlieren, auch wenn man sich inzwischen daran gewöhnt hat.
 
Ich lerne meistens daheim am Schreibtisch, da finde ich habe ich einfach am meisten Ruhe. In der Bibilothek dagegen gibt es ja dann doch oft einen wenn auch gedämpften Geräuschpegel und es ist meistens total stickige Luft dort.
 
Mittlerweile kann ich auch diverse Fachgebiete aus der Berufsschule auch in einem Büro in der Firma am Computer erledigen. Hab dann mehr Zeit für Zuhause
 
in meinem Zimmer, sonst kann ich mich nicht konzentrieren
 

Users who are viewing this thread

Top