• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Mir ist gerade danach, beim Musikhören zu weinen und diesen Schmerz zu spüren, der mich dabei immer mal packt.

Ich bin mit negativen Assoziationen schnell dabei. Ich kann das sonst auch nicht gut rauslassen. Genug sein wird es eh nie.

Das hab ich auch bei bestimmten Gerüchen, die mich an was negatives erinnern u mich dann runterziehen, die Erinnerungen hochkommen lassen u ich traurig werde.

Ich will nicht schlafen, aber ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch tun soll.

Meiner ist wenigstens schon am Duschen, tickerte er eben. Das Heiern rückt näher. Die Maulkranke pennt auch jetzt, war grad noch mal unten nach ihr gucken.

Meine Eltern schlafen längst. Ich brauche meine Zeit für mich, wenn nur die Kater wach sind.

Die Stammesältesten pennen hier auch schon. Nur Nachtschwester Ini wacht tapfer über die Kranke u den geschafften gleich.

Was käme wohl dabei heraus, wenn ich eine Anzeige schalten würde, in der ich jemanden suche, der mir mit viel Ruhe beibringt, wie man eine Gitarre beim Spielen immerhin nicht zerstört?

schon fast 80 Seiten Gezähle

Bis zur 90.000 hatten wir es im alten in dieser Zeit geschafft:

time_mt.png

das muss nun doch schneller gehen ;p

In ein paar Tagen werde ich eh wieder keine Lust mehr haben, mir ein Hobby aufzubinden.

Users who are viewing this thread