• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Ich muss zusehen, dass ich noch eine Weile den Tränen bei passender Musik freien Lauf lassen kann. Sonst kann ich das nicht so gut.

Mir "fehlt" ein "Wer ist alles hetero/bi/...?"-Thread, aber ich mache den bestimmt nicht auf^^. Wenn, dann sollte es aber eine Umfrage geben, die auch Asexuelle und weitere "Sonderfälle" berücksichtigt.

Dass ich jetzt endlich verdient ins Bett gehen kann, nachdem ich noch fleißig programmiert und neue Pakete für morgen installiert hab.
Manchmal ist das Installieren fast schwieriger, als die eigentliche Arbeit ?

Gute Frage, aber gerade seitdem ich bei Aven bin, möchte ich einfach das Gefühl haben, dass für jeden etwas dabei ist Nius Nius .
Ich verweigere hier auch die feste Eingabe eines Geschlechts im Profil, weil mir da zumindest die Option "anderes" oder "ist mir nicht wichtig" fehlt.

Zuletzt geändert:
Gute Frage, aber gerade seitdem ich BDI Aven bin, möchte ich einfach das Gefühl haben, dass für jeden etwas dabei ist Nius Nius .
Ich verweigere hier auch die feste Eingabe eines Geschlechts im Profil, weil mir da zumindest die Option "anderes" oder "ist mir nicht wichtig" fehlt.
Wäre mir auch lieb, aber das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
Alles Spezielfälle wird man wohl nie abdecken können.

Mir sagen zum Beispiel fast alle Begriffe dieser Liste so gut wie nichts
https://www.wattpad.com/341462536-complete-list-of-genders-the-complete-list-of-all

Nius Nius Die Liste ist ja wirklich enorm. In diesem Ausmaß ist mir das noch nie begegnet.
Etwas mehr mit befassen könnte ich mich ja - es schadet ja nicht, einige Sonderfälle zu kennen.

Mit immer mehr Wut und Traurigkeit an das 15jährige Rumänische Mädchen aus Viersen, die heute Mittag in einem Park auf ner Bank von einem sich vorhin gestellten u geständigen sowie polizeilich bekannten 25j Türken mit Messerstichen ermordet wurde. Ruhe in Frieden, kleine?. Viel Kraft der Familie u Freunden.

Diese ganzen Leute, die jemanden für ihr Pferd suchen, sind mir einfach total unsympathisch. Bleibt mir wohl immer nur das Nicht-mehr-reiten oder ein eigenes Pferd.

Hoffentlich wird das morgen nicht ein völliger Reinfall. Sonst garantiere ich für kaum etwas.

Daran das ich wirklich froh bin vertraute Leute um mich zu haben, die mich auffangen wenns mir mal nicht so gut geht. DANKE meine Lieben?

Users who are viewing this thread