• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (6 Viewers)

Was für einen Quatsch habe ich nur wieder geträumt? Schade, dass meine Wünsche so selten erhört werden.
 
Dass besonders die Schüler während der letzten Abschlussprüfungen vom U-Bahn-Streik zurecht genervt sind.
 
An den total überforderten u unberechenbaren Fahrer vorhin. Da fehlte nich viel u hätte den Volley genommen.
 
Ein Hoch auf das Internet in der U-Bahn. Mein mobiles Internet versagt immer häufiger.
 
Ich habe schon lange nicht mehr bei anderen Leuten übernachtet, worüber ich sehr froh bin. Ich finde Hotels immer schon befremdlich.
 
Ich möchte in Ruhe schlafen und Spannung ist höchstens in mancher Weise in Büchern etwas für mich.
 
Zuletzt geändert:
Ich wüsste gerne, was passiert wäre, wenn ich der aus meiner Schule früher heute erzählt hätte, dass ich einen Freund hätte. Wem würde sie es erzählen oder hätte sie mir geglaubt?
 
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, an wen ich vorm Einschlafen besonders denken soll in der Hoffnung, dass man sich im Traum trifft.
 
Ich traue es mich einfach nicht, meinen Handyhintergrund zum Testen zu ändern bzw. bin ich selbst dazu zu faul.
 
Wann kommt chefchen denn endlich
 
Gut, dass ich heute am Stall nicht mal hinter die Hütte gegangen bin. Das wäre peinlich geworden, wenn ausgerechnet dann der Sohn der Stallbesitzerin gekommen wäre.
 

Users who are viewing this thread

Top