• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (5 Viewers)

Ob sie den Computer wieder zum Laufen bekommen, damit die Blutspende heute noch weitergeht :x
 
Stimmt, das sind noch viel zu wenige.
Sachen gibts...? Weis schon, warum ich Spinnen Bäääh finde.

Bin Freitag, Samstag u Montag an nen Blutspendedienst im Nachbarlandkreis "ausgeliehen", für ne Großzapfung in ner Grossen Firma über 3Tage. Sonntag & Dienstag bin ich da im Blutspendeinstitut eingesetzt, beim Sortieren u Labor, dies das. Zum glück kenn ich da welche durch die FW in der Stadt u kann da die Tage solange unterkommen. Muss ich wenigstens nicht ?Pendeln oder Fahren ?täglich.
 
Schön, dass der Server wieder down ist und man gar nicht mehr das schafft, was man sich anhören wollte.
 
Mir gehen die Anfragen zu Verkaufsartikeln echt auf die Nerven, v. a. bei Euro-Artikeln.
 
Ich denke mal, mein "Gastspiel" die nächsten Tage wird ganz gut u lehrreich werden. Mal neue Leute kennenlernen, was ganz anderes sehen u erleben hat ja auch was?
 
Ich bin froh, wenn Wochenende ist und das mit dem Server hoffentlich wieder funktioniert.
 
Dank meinem Beruf (weiss nicht ob ich das hier erwähnen darf, ist für Leute über 16 oder 18) habe ich heftige Schlafstörungen. Bin NOCH IMMER wach und es ist schon bald 9 Uhr morgens. Ich hoffe nun bald einpennen zu können damit ich heute in die Stadt mit meiner Mutter und Grossmutter kann. Muss mein Geld bei der Bank abholen und dann schön nice schoppen!!
 

Users who are viewing this thread

Top