• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

Ich denke gerade daran, wie unangenehm es auch im Dezember schon alleine auf dem Konzert in Hannover war.
 
Ich muss gerade daran denken, wie mein Vater mir vorgeworfen hat, dass ich nicht einfach Kartoffelsäcke anziehe, weil ich ja so komische Vorlieben hätte.
 
Ach ja, viele in meinem Alter sehen im Vergleich zu früher einfach nicht mehr knuffig genug aus. Wie die Zeit vergeht...
 
Schade eigentlich, dass ich niemanden kenne, der mit mir in diese schöne Wohnung bei meinem Onkel ziehen könnte und dumm, dass es von dort aus eine längere Fahrzeit wäre im Vergleich zu hier.
 
Ich schreibe in den letzten Tagen kaum private Nachrichten. Mir ist das nicht mehr so wichtig.
 
Es ist echt doof, wenn man schon das Geld von jemandem auf dem Konto hat, aber die Person anscheinend zu fein dafür ist, die Adresse für den Versand zu schicken. Hexen kann ich nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top