• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (3 Viewers)

Auch so Kleidchen u Röcke mocht ich nie angezogen bekommen. Hab sogar paarmal bockig die Luft angehalten, wenn ich was nicht anziehen mochte. Der doofe Kinderarzt riet dann, mir was ins gesicht zu schütten, mich zu kneifen o paar ballern.
 
Ich erinnere mich daran, wie ich mich früher beim Schuhkauf schon dumm angeguckt gefühlt habe, weil ich nicht die in pink mit Glitzer haben wollte.
 
Also schuhmäßig stand ich schon auch auf glänzende, knallige, auch wenns zur Jeans nicht wirklich passte. Aber bei Rosa Schneestiefel, die ich von ner Tante zum 6. b-day bekam, war aber gleich stimmung u ich schmiss die richtung Abfalleimer. Bekam dann weisse u war zufrieden. Danach trug ich bei Schnee fast nur noch Doc Martens u Schwarz u Blau. War zwar nicht so billig für die Alten, aber ich war brav.
 
bier und wein
 
Meine auffälligsten normalen Schuhe waren rot-orange damals. Mittlerweile bin ich wieder fest auf schwarz und grau fixiert und meine grünen Chucks stehen im Schrank herum.
 
Schuhtechnisch darfs ruhig mal Bunter sein bei mir. Weisse high& low chucks bemale ich auch mal ganz gerne. Knallige Schuhbänder sind fast schon obligatorisch bei mir.
In meinen schwarzen Nike sind schwarze Jack Wolfskin Bänder drin mit ganz vielen kleinen gelben Tatzen drauf, genau wie in meinen blauen adidas Laufschuhen. Die buntesten sind meine adidas Hops vs mid in Dunkelblau mit 3 hellblauen Streifen knalloranger Sohle ringsrum zu sehen, fett Adidas in Orange an der Ferse u auf der Lasche u da sind knallige Schwefelgelbe Bänder drin. Absoluter hingucker.
 
mee6 postet endlich wieder
 
Steh ich auf oder besser nicht? Eig müsst ich ja mal.
Warum ratzt mein Hasenschatz schon u ich noch nicht?
 
Ich brauche einen halbwegs guten Plan, um von den Mitgliedern dieser Band nächsten Monat auf jeden Fall auf jünger als sie selbst geschätzt zu werden, ohne mich total zu verstellen.
 
Das fällt unter "mich total verstellen". So... 16 Jahre als vorgaukeltes Alter wäre gut, aber da man mich eh gerne jünger schätzt und das Jungs sind und... Viele, die jünger sind, werden wegen Schminke wahrscheinlich älter geschätzt als ich.
 
Ich bin am besten einfach Ich und gucke mal, was mein Autopilot für Extremsituationen so fabrizieren wird. Wenn es doof lief, muss ich den Jungs ja nicht mehr unter die Augen treten. Je nachdem, wie die so weitermachen, ist das eh wahrscheinlich, dass es einmalig ist.
 
Es gibt aber auch dusselige verwandte, man man man?
Da nimmt die doch echt die Brotmaschine um diese Zeit.
 

Users who are viewing this thread

Top