• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Ich bin schon froh, dass ich nicht mehr aufwache, wenn mein Vater die Haustür laut schließt.

Ich weiß noch, wie es früher Ärger gab, wenn ich noch auf dem Laptop getippt habe, wenn mein Vater schlafen wollte.

Das tippseln auf Handy&Tablet war u ist bei uns nie das Problem gewesen, solange die Tastentöne nicht an sind. Das nervt den Alten dann doch.

Auf dem Laptop ist's halt doch etwas lauter. Aber da muss er manchmal durch. Er sollte zumindest merken, wie gut mir das tut, da endlich an meiner Geschichte schreiben zu können. Das geht selten zu normalen Zeiten.

Wir haben nur 1Läppi zuhause,Mam ihr altes Dienstteil u nur für wichtige Sachen dran erledigen u drucken oder Videos u sowas zu gucken. So zum surfen u daddeln haben wir 4 alle Tablets. Hsb meins auch unterwegs viel mit, weil kann überall in Vodafon Home- u Hotspots rein damit.

Hört der grad voll guttuende Regen gleich wieder auf? Egal, mähe einfach weiter, jetzt quasi mit Wasserkühlung?

Ich hoffe, dass ich schlafen kann, wenn es nicht ganz dunkel ist und die Fenster ein Stück offen bleiben.

Das offene Fenster nervt jetzt schon, aber sonst wird mir noch mehr zu warm :/.

Mir ist das zu laut. Ich habe meinen Schlafrhythmus aber eh schon aufgegeben.

Hier in der Art Siedlung, ist total wenig Verkehr nur u ganz viele Ältere wohnen hier ringsrum. Manchmal dacht ich schon, es wurde evakuiert u uns haben se vergessen.

Mir reichen die paar Deppen und der Sound der Autobahn weit im Hintergrund.

Bei uns gibt's welche bzw. ist eine Auffahrt besonders nah und bei dem Kreuz in der Nähe ist ewig Stau und/oder es kracht ständig schwer.

Unsere Bundesstraße um die Ecke ist im Vergleich ein Witz, führt aber zur Bahn. Was soll's, "hier hinten" ist's noch ideal für unsere Kater draußen.

Users who are viewing this thread