• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Unser Franklin mag das auch, aber sicherlich nicht mehr so sehr wie zu seinen Zeiten als unkastrierter Streuner.

Super!

Da sehe ich heute endlich mal wieder meinen realen Favoriten am Bahnhof und ausgerechnet aktuell sieht mein Gesicht fürchterlich aus :/.

dass es warm ist

Daran das grad die erste Pause heute gut tut. Und daran, was wohl noch wegen dem angekündigten Unwetter so auf uns zu kommt.

Gleich nach Hause radeln bei der Wärme, juhu

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk

Wir haben Eis [emoji14]

Gesendet von meinem ONEPLUS 5 mit Tapatalk

Dieser komische Kerl kann froh sein, dass ich ihm wegen seiner aufdringlichen Art keine geklatscht habe.

mal sehen, ob jemand die neuen Widgets entdeckt

Ich überlege mir gerne, was ich so brauchen könnte und wenn ich dann ans Geld denke, brauche ich es doch nicht mehr, zumindest nicht dringend^^. Dieses T-Shirt mit den Batiklook-Ärmeln wäre echt cool gewesen, aber ich habe schon so viele Shirts. Hosen sind mir zu teuer, aber ich bräuchte eine. Echt mies.

An den Leichengeruch am Hang (noch)ohne Leiche. Der ist definitiv da u mein Hund reagierte auch drauf. Musste da eben mit meinem Freund erstma hinfahren u selbst schnuppern. Unsere Höhenretter suchten 4Std, unsere Drohnenstaffel auch u nix totes zu finden. Kann nur der Oppa ausm Heim sein, den wa am 9. schon mit Großaufgebot suchten. Wenn das nur nicht so steil da wäre, hätte mein Hundi den schon gefindet. Wurmt mich jetzt echt, nicht suchen zu können,grrrr!

Eben hätte ich so schon wegdämmern können und gleich wird es wieder x Sachen geben, die mich stören werden, wenn ich schlafen sollte.

kühle Luuft

Notfalls muss ich halt im Halbschlaf heute Nacht irgendwann das Fenster schließen, wenn es mir zu laut wird.

Users who are viewing this thread