• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (5 Viewers)

Gleich abendbrot
 
Über Spekulationen um mögliche PutschplĂ€ne Friedrich Merz' gegen AKK - scheint sich jetzt wohl doch nicht zu bewahrheiten.
 
Daran, nun noch Sport zu treiben.
 

könnte man als einen spontanen versuch einen songtext zu einem ebenso spontan im kopf aufgetauchten musikalischen rhytmus ansehen. ist schon wieder ausgeklungen. Hab ich allerdings öfters. Meist beim autofahren. 😁
 
könnte man als einen spontanen versuch einen songtext zu einem ebenso spontan im kopf aufgetauchten musikalischen rhytmus ansehen. ist schon wieder ausgeklungen. Hab ich allerdings öfters. Meist beim autofahren. 😁

Du solltest eine Musikkarriere anstreben.
 
bis gleich, sagt sie
 
An Dortmund gegen Bayern heute Abend. Wird ein wichtiges Spiel!
 
Quote fĂŒr Dortmund-Bayern ist Hammer bei Dortmund-Sieg. (5 fĂŒr 1) - Ich glaub ich setz mal ĂŒbern volljĂ€hr. Kumpel 5 Euro auf Dortmund...
 

Users who are viewing this thread

Top