• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (2 Viewers)

Uni ist tatsächlich das, was sich am leichtesten schmeißen lässt. Dann studiert man halt eins, zwei Semester länger, das wäre mir Peng.
Aber Arbeit geht halt gerade nicht zu kürzen oder zu schmeißen.

Aus finanzieller Sicht oder fühlst du dich deiner Arbeit gegenüber moralisch verpflichtet?
 
Aus finanzieller Sicht oder fühlst du dich deiner Arbeit gegenüber moralisch verpflichtet?

Absolute moralische Verpflichtung.
Personalmangel, Verantwortung für die Bewohner... Beziehungsarbeit halt, wobei Ich keine Hauptbetreuung bin. Aber dennoch kennen die mich jetzt ja schon etwas (halbes Jahr Vollzeitpraktikum, jetzt 3 Monate da in Teilzeit)
 
Absolute moralische Verpflichtung.
Personalmangel, Verantwortung für die Bewohner... Beziehungsarbeit halt, wobei Ich keine Hauptbetreuung bin. Aber dennoch kennen die mich jetzt ja schon etwas (halbes Jahr Vollzeitpraktikum, jetzt 3 Monate da in Teilzeit)
Teilzeit ist mega entspannt.. 😍
 
Teilzeit ist mega entspannt.. 😍
Naja, Vollzeitstudium (20 Präsenzstudium, 20 Selbstarbeit) + Teilzeit (19,5) + Ehrenamt (mind. 2) sind ne 61,5h Woche. Weiß jetzt nicht so, ob es entspannt ist. Aber ja, wenn man nur Teilzeit arbeitet und sonst nicht so viele andere Verpflichtungen hat (Studium, Kinder, oder was man sonst noch so hat), dann ist das sehr entspannt.
 
Naja, Vollzeitstudium (20 Präsenzstudium, 20 Selbstarbeit) + Teilzeit (19,5) + Ehrenamt (mind. 2) sind ne 61,5h Woche. Weiß jetzt nicht so, ob es entspannt ist. Aber ja, wenn man nur Teilzeit arbeitet und sonst nicht so viele andere Verpflichtungen hat (Studium, Kinder, oder was man sonst noch so hat), dann ist das sehr entspannt.
Ja guut..
 
Wie die Nacht wohl so wird... Ich hoffe der Kater pennt ruhug, heute den Tag über war er eigentlich sehr lieb und hat auch gut gepennt. Dann ist er vielleicht die Nacht aktiver...? Bitte Nicht. Sonst muss ich Muttern wecken und abstimmen, ob wir den Alleine lassen, wenn der zu viel Rabazz macht. Ich brauche auch so langsam schlaf...
 

Users who are viewing this thread

Top