Ich bin der Abt, der Abt von Cucanien, meinen Rat halte ich mit den Säufern geneigt bin ich dem Würfelspielorden, besucht einer morgens mich in der Schenke, geht er von mir nach der Vesper entkleidet, splitternackt ohne Hemd und wird schreien: Wafna! Wafna! |
Alles hin zu schmeißen und mal rauszugehen. Momentan passiert nur Scheiß.
Aber ich finde es feige in einer solchen Situation alle anderen dann im Stich zu lassen.
Momentan alles und einfach raus. In den Süden ziehen, z.B. oder ne einmonatige Deutschlandrundreise oderso.Was möchtest du hinschmeißen?
Momentan alles und einfach raus. In den Süden ziehen, z.B. oder ne einmonatige Deutschlandrundreise oderso.
Aber man halt halt verpflichtungen. Ich bin da sehr zwiegespalten.
Uni ist tatsächlich das, was sich am leichtesten schmeißen lässt. Dann studiert man halt eins, zwei Semester länger, das wäre mir Peng.Du solltest dich in deinen Handlungsfreiheiten durch irgendwelche Verpflichtungen nicht einschränken lassen - ich wäre nun auch gerne woanders und überlege tatsächlich, morgen einfach in den Harz zu fahren, trotz Uni.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.