• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Socken (1 Viewer)

Vielleicht sollte das ein "Eure Gedanken zu Socken"-Thread werden 🤷‍♀️ .
tt: Ich mag Ăźbrigens Ringelsocken.
 
Einfach barfuß. :D

War ich letztens auch, als ich den halben Tag in dicken, schweren Botten unterwegs war und es dann auch noch geregnet hat... Direkt barfuß, hat den Vorteil: Die Schuhe werden nicht nass.
 
Barfuß mag ich ja gar nicht. Ich trage außer zum Duschen quasi immer Socken und gerade jetzt zur kälteren Zeit hin auch gerne kuschelige über den normalen, auch zum Schlafen 😂.
 
Ich mag Socken bei Mädchen, find ich süß. :D

Ansonsten find ich kurze Socken angenehmer, gerade im Sommer bzw. auch im Alltag, weil ich eher zu Hitzewallungen neige und auch im Winter mit T-Shirt in der Wohnung sitze. Ich glaube, damit will man weniger was ausdrücken, als dass es zweckmäßig ist. :D


Vielleicht sollte das ein "Eure Gedanken zu Socken"-Thread werden 🤷‍♀️ .
tt: Ich mag Ăźbrigens Ringelsocken.

By the way: Hab es mal umgesetzt, weil es hier eh zu 'nem allgemeinen Thread geworden ist. :D
 
Dann kĂśnnte man fragen: wer mag alles Motivsocken?

Meine Freundin und ich haben uns in Japan gefĂźhlt als Souvenirs nen Haufen Motivsocken (vor allem mit Pokemon) gekauft.
 
Ich habe schon "süße" Socken im Angebot - mit Pandas drauf :p. Ich mag die aber nicht so, weil sie nicht unbedingt zu mir und dem restlichen Outfit passen.
 
Es bleibt fĂźr immer unmĂśglich Wochentags-Socken zu tragen, die nicht fĂźr den heutigen Tag sind.
Sowas geht einfach nicht.
 
Tja, also Socken. :unsure:
Socken sind gut. Sagt nicht nur die Socken-Industrie. 😂
Die meisten meiner Schuhe kann ich auch nicht ohne tragen. Oder es fühlt sich unangenehm an. Und draußen/unterwegs ist es mir ohne auch meist zu kalt. Gerade jetzt so.
Ansonsten (zuhause) trage ich keine. Ist auch natürlicher, finde ich. Viel mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein. 🙂
 
Ich habe schon "süße" Socken im Angebot - mit Pandas drauf :p. Ich mag die aber nicht so, weil sie nicht unbedingt zu mir und dem restlichen Outfit passen.
Ich hab so plüschigere Socken mit Pandas an den Außenseiten quasi drauf.
 

Users who are viewing this thread

Top