DevilMayCare
had some (famous) last words
Vielleicht sollte das ein "Eure Gedanken zu Socken"-Thread werden
.
tt: Ich mag Ăźbrigens Ringelsocken.

Nein, das ist einfach nur ein Quatsch-Thread von wem, der eigentlich lieber Ăźber Smartphone-Flatrates schreibt.Vielleicht sollte das ein "Eure Gedanken zu Socken"-Thread werden.
KlarNein, das ist einfach nur ein Quatsch-Thread von wem, der eigentlich lieber Ăźber Smartphone-Flatrates schreibt.
Zuhause bin ich das meistens. Aber halt mit Sandalen. Find ich am bequemsten.BarfuĂ mag ich ja gar nicht.
Vielleicht sollte das ein "Eure Gedanken zu Socken"-Thread werden.
Ich mag Socken bei Mädchen, find ich sĂźĂ.![]()
Ah. Cool. Jetzt gibt es einen allgemeinen Socken-Thread. Ja, das fehlte hier eindeutig!By the way: Hab es mal umgesetzt, weil es hier eh zu 'nem allgemeinen Thread geworden ist.![]()
Was zum Teufel ist an Socken.... s�!![]()
...Pandasocken find ich gutIch habe schon "sĂźĂe" Socken im Angebot - mit Pandas drauf. Ich mag die aber nicht so, weil sie nicht unbedingt zu mir und dem restlichen Outfit passen.
Ich hab so plĂźschigere Socken mit Pandas an den AuĂenseiten quasi drauf.Ich habe schon "sĂźĂe" Socken im Angebot - mit Pandas drauf. Ich mag die aber nicht so, weil sie nicht unbedingt zu mir und dem restlichen Outfit passen.
Als ob der je sinnvolle Threads aufgemacht hat...... dass das ein bescheuerter Thread ist.![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.