• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Socken (1 Viewer)

Liam Liam das meinte ich mit "Kuscheldecke". Nen Snuggie. ^^' beschde

Nach dem Aufstehen trage ich den wie meinen königlichen Mantel. :D
Auf dem Sofa dann wieder andersrum, also eigentlich richtig rum.
 
Ich stelle mir so'n Teil ziemlich unpraktisch vor :unsure:. Damit würde ich nur irgendwo hängen bleiben oder so. Dann ist's lieber etwas frisch, wenn ich ohne Decke aufstehen und was holen muss.
 
Da drin Wickel ich mich dann ja ein. Ich raffe es noch hoch, sodass nur die Füße, an kalten Tagen idealerweise in Flauschisocken, rausgucken.
 
geht noch gruseliger aber das passte zum thema socke nicht so ganz

1603394899662.png
 
...ich kenne alle alle original SAW Filme. Da gruselt mich nix mehr 😅
 
SAW ist kein grusel, sondern einfach nur abartiger splatter
 
Bunte Socken beste ❤️
Nur nervig zum zusammenlegen, da sind nur schwarze geschickter 😅
 
Bunte Socken beste ❤
Nur nervig zum zusammenlegen, da sind nur schwarze geschickter 😅
Aber bei bunten erkennst du sofort, welche zusammen gehören!
Nichts ist nerviger als nen Haufen schwarzer Socken zu haben, die alle etwas unterschiedlich sind und dann die passenden zu finden.
 
Ist doch nichts dabei, unterschiedliche socken zu tragen. Das ist Lifestyle.
 
Aber bei bunten erkennst du sofort, welche zusammen gehören!
Nichts ist nerviger als nen Haufen schwarzer Socken zu haben, die alle etwas unterschiedlich sind und dann die passenden zu finden.
Das kann ich so unterschreiben. Dann habe ich lieber verschiedene Grau- und Blautöne oder dezente Muster.
 
Aber bei bunten erkennst du sofort, welche zusammen gehören!
Nichts ist nerviger als nen Haufen schwarzer Socken zu haben, die alle etwas unterschiedlich sind und dann die passenden zu finden.

True. Gibt nichts schlimmeres, als wie meine Wenigkeit 6-7 verschiedene Arten von schwarzen Socken zu haben, die sich alle nur minimal unterscheiden. :D
Naja, wenn ich zuhause bin ist es mir meistens egal, da zieh ich dann halt 2 verschiedene an. Fällt ja nicht so sehr auf und selbst wenn, dann sieht es eh niemand außer mir. :D
 
ich finds eher lustig, weniger gruselig ehrlich gesagt. Bzw. Splatter triffts schon ganz gut
Wenn Du die original SAW Teile (nicht den abgespeckten Klimbim für Deutschland) wirklich lustig findest, so musst Du schon ganz schön hart verpackt sein ;)
 
Mission für heute Abend: Sockenschublade aufräumen. Ich habe echt einen Sockenschuss. Mal sehen, welche Schätze ich da wiederfinde 🤣. Manche sind sogar noch brauchbar, gerieten aber in Vergessenheit.
 
Mission für heute Abend: Sockenschublade aufräumen. Ich habe echt einen Sockenschuss. Mal sehen, welche Schätze ich da wiederfinde 🤣. Manche sind sogar noch brauchbar, gerieten aber in Vergessenheit.
Na dann lohnt sich das Aufräumen ja richtig. 👍
Viel Glück bei deiner Schatzsuche.
 
Na dann lohnt sich das Aufräumen ja richtig. 👍
Viel Glück bei deiner Schatzsuche.
Danke :D! Ich bin schon durch. Ergebnis: Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, als ich tatsächlich noch neuwertige Socken aus einem Set gefunden habe, aus dem alle anderen schon aussortiert sind 🤣. Und ich besitze rote Rentier-Socken mit Glitzer. Für die kommende Zeit gehen die noch. Ich habe viele wohl aussortiert nach Missfallen, aber ich will jetzt mal nicht so sein.
 

Users who are viewing this thread

Top