• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (1 Viewer)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

  • SPD

  • AfD

  • FDP

  • Die Linke

  • Bündnis 90 / Die Grünen

  • Freie Wähler

  • Piratenpartei

  • Die Partei

  • NPD

  • Sonstige


Results are only viewable after voting.
Ich hänge noch etwas in der Luft. Mal sehen was ich wähle, ist ja noch bissel Zeit. Was ich aber genau weiss, ist die Tatsache das die Nazis kein Kreuzchen bekommen:)
 
Ich hänge noch etwas in der Luft. Mal sehen was ich wähle, ist ja noch bissel Zeit. Was ich aber genau weiss, ist die Tatsache das die Nazis kein Kreuzchen bekommen:)
Ich eigentlich auch. Mit den 3-er Koalitionen weiß man nicht welche Politik am Schluss gemacht wird.
 
Ich eigentlich auch. Mit den 3-er Koalitionen weiß man nicht welche Politik am Schluss gemacht wird.

Ach, das weiß man ja am Ende schon mit 2er-Koalitionen nicht, sie Rot-Grün 1998-2005 und Schwarz-Gelb 2009-2013, als nach der Wahl quasi sämtliche Wahlversprechen über den Haufen geworfen wurden. 😁
 
Das Ergebnis hier ist ja deutlich anders als das reale.o_O
 
Das Ergebnis hier ist ja deutlich anders als das reale.o_O
Es ist ja auch bei Weitem keine repräsentative Umfrage. :D
Wenn du zwei fragst, einer würde Linke und einer AfD wählen, hast du 50:50. Realistisch ist das ja nicht.

Und auch so stimmen hier ja auch nicht alle User ab. Schade eigentlich, wäre schon witzig zu sehen, wie das gesamte Forum so geprägt ist.
 
Ja, hab jetzt auch gesehen, dass es nur 13 Stimmen sind.:unsure:
 
Naja, SPD hat hier und real "gewonnen", also passt es immerhin in dieser Hinsicht. :D
 
Grüne wegen annalena
 
Finde die auch gut wegen Umwelt und so.
 
Season 9 Lol GIF by The Office
 
Am liebsten würde ich eine Partei wählen, die hinterher auch das tut, was sie vorher verspricht. Und keine, die das Geld anderer Leute unter denen verteilt, die nix dafür tun.
 
Am liebsten würde ich eine Partei wählen, die hinterher auch das tut, was sie vorher verspricht. Und keine, die das Geld anderer Leute unter denen verteilt, die nix dafür tun.
Am besten selber in die Politik gehen. Steht jedem frei. Finde ich eig ganz charmant.
 
Am besten selber in die Politik gehen. Steht jedem frei. Finde ich eig ganz charmant.
Hast Recht, vielleicht müsste ich selbst ne Partei Gründen, wenn ich 18 bin. Würdest du mich wählen?
 
Kenne ich dich und dein Wahlprogramm? Was sind die Gründe, dass ich dich wählen sollte?

Wenn dein Parteiprogramm überzeugt: Warum nicht?
 
Am liebsten würde ich eine Partei wählen, die hinterher auch das tut, was sie vorher verspricht. Und keine, die das Geld anderer Leute unter denen verteilt, die nix dafür tun.
Welche Partei wäre das dann?
 

Users who are viewing this thread

Top