• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Herbst = Saunazeit? (2 Viewers)

Saunieren ganz relaxed


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    38

flipflopgirl

Freak
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
80
Wenn jetzt nicht mehr so warm draußen ist und die Tage kühler und dunkler werden ....
geht ihr da auch gerne in Saunas?

Private Saunas oder auch Saunalandschaften in Thermalbädern / Hallenbädern etc?

Ich find des ne super entspannte Sache. auch dass es dort Saunas mit ganz unterschiedlichen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich war noch nie in der Sauna und habe auch nicht vor, das zu ändern...
 
Ich gehe relativ oft, immer mit Freunden und Freundinnen, in die Sauna. Im Sommer so 1 - 2 mal im Monat, im Winter so etwa 1-2 mal in der Woche. In unserem Freizeitbad gibt es 6 verschiedene Saunen. Zu bestimmten Zeiten kann man sich dort die eine oder andere für einen bestimmten Zeitraum (max. 2 Stunden) mieten. Das hat den Vorteil das da keine Fremden Zugang haben. Aus kostengründen ist das natürlich sehr vorteilhaft wenn sich da mehrere Personen beteiligen. Wir sind meist ein gemischtes Grüppchen von 6 -8 (manchmal auch 10) Leuten und da wird der Spaß nicht ganz so teuer. Die Aufgüsse, auch mit Aroma und solcher Klimbim müssen wir dann natürlich selbst machen.
Gern buchen wir auch mal den Bereich mit Infrarotkabinen (da sind kleine Bänke drin und überall Infrarot-Strahler). Die haben es in sich. Im positiven Sinne da die Wärme von innen kommt.
 
Ich war noch nie in der Sauna und habe auch kein Interesse daran.
 
Ich war noch nie in der Sauna und habe auch kein Interesse daran.
Geht mir genau so. Ist nichts für mich.
Wenn überhaupt, dann würde ich es in einer privaten (also wirklich privat = eigene im Haus^^) ausprobieren. Aber auch darauf kann ich gern verzichten :) Fehlt mir nicht im Leben.
 
Geht mir genau so. Ist nichts für mich.
Wenn überhaupt, dann würde ich es in einer privaten (also wirklich privat = eigene im Haus^^) ausprobieren. Aber auch darauf kann ich gern verzichten :) Fehlt mir nicht im Leben.

Ganz genau^^
 
Ist mir zu warm
 
Ist mir zu warm
eXTA eXTA s Schlong würde nämlich Bone Bone s Schlorden Konkurrenz machen
 
machen wir auch regelmässig und wir waren auch schon im hot tub unserer vermieter oder in der sauna unseres nachbarn. und im winter kann man im schnee kraulen
 
Hier bei uns in der Stadt haben wir zwar ne Saune im Schwimmbad, aber das Schwimmbad wir gerade renoviert, daher ist denke ich die Sauna auch nicht entspannend...
Ich war noch nie in ner deutschen Sauna. Nur in Japan im Onsen. Das ist ja mehr ein heißes Bad. Super entspannt. Sowas vermisse ich hier teilweise.

Ich würde auch hier die Sauna durchaus mal ausprobieren. Aber nicht alleine und ich habe keine Leute in meinem Umfeld, die saunieren gehen.
 
Ich war mal in Instanbul in nen Hamam () Das ist das geilste was es gibt.
 
Hab gestern im tv was gesehn, das war ganz lustig. So ne event sauna wos dann dabei so ne rock oder ballet show gab:D schon verrückt:D
 
Ich würde nicht einmal dann in eine Sauna gehen, wenn meine Lieblingsband dort irgendwie für Unterhaltung sorgen würde^^. Aber es ist schon cool/erstaunlich, was es so alles irgendwo gibt.
 
Hab gestern im tv was gesehn, das war ganz lustig. So ne event sauna wos dann dabei so ne rock oder ballet show gab:D schon verrückt:D
...ist die Vorstufe von GangBang 😄 Ich will in die Sauna genießen und mit Freunden ein bissel labern und nicht noch mit irgendwelchen Discoklängen oder anderen Showacts zugekifft werden
 
Am besten Entspannen kann ich, wenn ich komplett alleine bin (oder mit meiner Freundin zusammen <3) und eingekuschelt in meinem Bett liege. Da brauch ich keine Sauna :p
 
Ich habe mit FKK, Sauna oder Thermen gar kein Problem. Fühle mich nackt pudelwohl und genieße die Freiheit und Atmosphäre.
Da kann immerhin jeder so sein wie er mag.
 
Wir haben für heute 16 Uhr einen Saunabereich für 2 Stunden gemietet. Diesmal sind wir 12 Leute (wie immer gemischt).
Der große Vorteil ist, das wir bei uns verschiedene Saunen mieten können. Je mehr Leute um so preiswerter.
Ich war ein paar mal mit meinen Eltern in der Sauna. War aber unterm Strich nicht so mein Ding. Nix gegen meine Eltern, aber wenn dann die Corregatabs-Fraktion mit ihrer notorischen Bindegewebsschwäche, mit erheblichen Hängebrüsten und bei Opa sind die Glocken länger als der Strick anrückt, dann ist es für mich Zeit abzurücken 😄
So wie es jetzt ist, ist es mir am angenehmsten. Das Alter bei uns ist so von 14 bis 22, also für meine Vorstellungen optimal.
 

Users who are viewing this thread

Top