• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der offizielle meet-teens Minecraft Server (1 Viewer)

Yay, dann kann ich ja die Inventarliste mit BellaDracula BellaDracula vollenden...
PS: Wer will kann mitmachen
inwiefern kann man sich einbringen?:)
 
So war mal in Welt 2 unterwegs und habe ein paar spannende Orte entdeckt, zb einen Dungeon in der Wüste. Leider sind Toms und ich durch dummheit dort gestorben. In der Nähe des Wüstendorfes(mit Lavafall) habe ich mich etwas angesiedelt, allerdings weiß ich nicht mehr wo das ist, falls jemand mehr weiß, koordinaten wären lieb:)
Einen Erfolg konnte ich dennoch heute verzeichnen! Ich nenne es mal rote Wüste bzw Keramik Terrain:
2019-01-20_16.10.11_800x436.jpg
2019-01-20_16.19.32_800x436.jpg

Habe dort auch ne Kiste, ne Werkbank und ein Bett stehen, sehr gute Gegend um Keramik und Sand abzubauen, in allen möglichen Farben!
 
Oh Gott, wie kann man denn da spielen, wenn man 80% des Bildschirms mit Text zugeklatscht hat? 💩
Würd mir voll auf den Senkel gehen 😅
 
Oh Gott, wie kann man denn da spielen, wenn man 80% des Bildschirms mit Text zugeklatscht hat? 💩
Würd mir voll auf den Senkel gehen 😅

Es geht ja um die Koordinaten :D
 
Es geht ja um die Koordinaten :D
Koordinaten ok, aber der ganze Rest... 🙉
Wenn man den wissen mag, kann man es ja einblenden, sonst ausgeblendet lassen. Also mich würds stören auf Dauer^^
 
Zuletzt geändert:
Toms ist jetzt noch als Administrator hinzugekommen, also alle artig sein :D
 
Hier die (fast fertige) Liste aller Items von Minecraft.


Credits gehen neben mir auch an BellaDracula BellaDracula

Hab das in einen Spoiler gepackt, falls wer es nicht sieht...
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ich sehe keinen spoiler. Hab die Syntax mal angepasst.
Google Tabelle direkt integriert, nett
 
Ich spiel ja auch nicht die ganze Zeit so:D Nur fürs Foto um die koordinaten zu sehen:D Damit ich orte wiederfinde hab ich mir das anzeigen lassen
 
Einfach den Seed in den Seed Searcher eingeben und schon sieht man alle Terrains .. bin da wegen den Schleims schon tausend Mal durch die Keramikwüste gerannt :D
 
So, möchte auch hier nochmal sagen, dass es in Welt 2 jetzt eine Bahnstrecke gibt, die ca. 500 Blöcke weit führt in das Tafelberg-Biom und mit 2 Personenloren und einer Güterlore ausgestattet ist, ein Rangierkreis besteht ebenfalls. Damit entfällt das "tausende Male durch die Wüsten rennen", das Bella geschildert hat. In der Nähe der Tafelberge gibt es auch Wüstenbiome mit Wüstendörfern, darunter ein Zombie-Wüstendorf, die Zombies dort habe ich allerdings größtenteils töten müssen.

1026

1025
 
Die Party läuft hier noch?
In 7 Tagen muss wieder verlängert werden :)
 
ich werde auch demnächst wohl wieder mehr da sein. 2/3 arbeiten in der schule noch^^
 
Jaja, das Ding ist wieder verlängert. :)
 
eXTA eXTA <3
 
Es ist wieder soweit... :D
 
Also NirvanaGirl NirvanaGirl und ich spielen noch :D :) Und andere sind halt gerne weiterhin eingeladen mitzuspielen :) Hutch Hutch schau doch mal wieder vorbei :p
 

Users who are viewing this thread

Top