• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (3 Viewers)

Ich hab echt 10 Euro auf Dortmund gesetzt gestern...
 
An den morgigen Tag.
 
Ich bin der Abt, der Abt von Cucanien,
meinen Rat halte ich mit den Säufern
geneigt bin ich dem Würfelspielorden,
besucht einer morgens mich in der Schenke,
geht er von mir nach der Vesper entkleidet,
splitternackt ohne Hemd und wird schreien:
Wafna! Wafna!
 
Alles hin zu schmeißen und mal rauszugehen. Momentan passiert nur Scheiß.
Aber ich finde es feige in einer solchen Situation alle anderen dann im Stich zu lassen.

Ist immer ne Zwickmühle... Schwäche eingestehen und den Spott und das Leid der anderen ertragen...? Oder sich selber mit kaputt machen..? Hmhm... Man hofft immer, dass man es nur aushalten muss und es dann bald besser wird.
Und dann kommen noch viel fiesere Gedanken auf, wie das Problem gelöst werden könnte, aber daran will man nicht denken.
 
Alles hin zu schmeißen und mal rauszugehen. Momentan passiert nur Scheiß.
Aber ich finde es feige in einer solchen Situation alle anderen dann im Stich zu lassen.

Was möchtest du hinschmeißen?
 
Was möchtest du hinschmeißen?
Momentan alles und einfach raus. In den Süden ziehen, z.B. oder ne einmonatige Deutschlandrundreise oderso.
Aber man halt halt verpflichtungen. Ich bin da sehr zwiegespalten.

Edit: Alles bedeutet hier: Familienleben (Mutter, Schwester, Katzen..), Hobby, Job, Studium. Fühle mich gerade überfordert und es wird nicht besser. statt die Bremse zu ziehen fühle ich mich überall verpflichtet mehr zu übernehmen und mehr zu machen.
 
Momentan alles und einfach raus. In den Süden ziehen, z.B. oder ne einmonatige Deutschlandrundreise oderso.
Aber man halt halt verpflichtungen. Ich bin da sehr zwiegespalten.

Du solltest dich in deinen Handlungsfreiheiten durch irgendwelche Verpflichtungen nicht einschränken lassen - ich wäre nun auch gerne woanders und überlege tatsächlich, morgen einfach in den Harz zu fahren, trotz Uni.
 
Du solltest dich in deinen Handlungsfreiheiten durch irgendwelche Verpflichtungen nicht einschränken lassen - ich wäre nun auch gerne woanders und überlege tatsächlich, morgen einfach in den Harz zu fahren, trotz Uni.
Uni ist tatsächlich das, was sich am leichtesten schmeißen lässt. Dann studiert man halt eins, zwei Semester länger, das wäre mir Peng.
Aber Arbeit geht halt gerade nicht zu kürzen oder zu schmeißen.
 

Users who are viewing this thread

Top