• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Neu(gierig) und fröhlich :) (1 Viewer)

Beigetreten
14.02.20
Beiträge
197
Alter
20
Ort
Sachsen-Anhalt
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
gelb
Hi Leute, ich heiße Zaina, bin fast 16 Jahre alt und ganz neu hier. Ich liebe Kunst und Musik, zeichne sehr viel, male mit Acrylfarben, spiele Gitarre und singe dazu, spiele Badminton im Verein und bin gerne draußen im Park mit Freunden. Außerdem lese ich viel und hänge mit meinem Sketchbook...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hi du! Was magst du denn so gerne mit deinen Acrylfarben? :)
Willkommen hier!
 
Was magst du denn so gerne mit deinen Acrylfarben? :)
Ich male ganz verschiedene Dinge, manchmal Landschaften, manchmal Abstraktes, manchmal auch ein Tierchen. An Menschen hab ich mich bei Acrylfarben noch nicht rangetraut, da finde ich Gesichter und Hautfarben (zumindest europäische) schwierig. Ich kann beizeiten ja mal ein Beispiel zeigen! :) Malst du auch mit Acryl?
 
Also sehr künstlerisch veranlagt, cool! Willst du das später auch zu deinem Beruf machen?
Ja, das wäre toll. Allerdings liebe ich auch Psychologie, Kinder, Soziales... Sprachen auch... Daher ist es schwierig, mich zu entscheiden. Bin aber erst in der 10. Klasse und hab daher noch ein bisschen Zeit, zu überlegen. Kunsttherapeutin wäre z.B. sehr geil.
 
Auch alles sehr interessante und ehrenhafte Bereiche, bei so vielen Interessen hast du auf jeden Fall eine große Auswahl :D
Dann wünsch ich dir viel Glück dabei, ich konnte mich damals auch nicht entscheiden und selbst jetzt bin ich mir eigentlich immer noch unsicher xD Irgendwie würde man ja schon gern von allem ein bisschen machen^^
 
Softwareentwicklung grob gesagt, mit viel mathematischem und naturwissenschaftlichem Hintergrund. Momentan bin ich auf Jobsuche, nachdem ich kurze Zeit an der Uni gearbeitet hab. Mittlerweile glaube ich, dass die freie Wirtschaft für mich doch eher nichts ist und ich wieder zurück zur Uni gehe 😅
 
Oh, genau das Gegenteil meiner Richtung :D Mein Vater arbeitet auch in der Uni. Er ist zufrieden, grob gesagt. Auch wenn man in der freien Wirtschaft mehr verdient.
 
Ja^^ Muss halt in allen Richtungen welche geben :p
Das stimmt wohl, zumindest nach einigen Jahren im Beruf. Als Einstieger würde ich in meinem Bereich tatsächlich in etwa gleich viel verdienen, wie ich an der Uni bekommen hab. Richtig groß scheint der Unterschied eher im Bereich Banken/Finanzen zu sein.
Ist dein Vater Professor? :)
 
Hm, manches so ein bisschen von beiden Eltern vermutlich. :D Meine Mutter war Diplomatin, mein Vater ist in der Fakultät für Arabistik und Interkulturelle Wissenschaften. Also beide nichts mit Kunst oder so. Aber andere Interessen hab ich wohl von ihnen.
Meine ältere Schwester ist übrigens da das Gegenteil von mir, sie liebt Informatik, Mathe, Physik... Macht gerade Abi und wird wohl dann in deine Richtung gehen. :)
 
Halli hallo
 
Ich male ganz verschiedene Dinge, manchmal Landschaften, manchmal Abstraktes, manchmal auch ein Tierchen. An Menschen hab ich mich bei Acrylfarben noch nicht rangetraut, da finde ich Gesichter und Hautfarben (zumindest europäische) schwierig. Ich kann beizeiten ja mal ein Beispiel zeigen! :) Malst du auch mit Acryl?
Sehr gerne :)

Ich wollte es unbedingt Mal ausprobieren und hab mir auch welche zum Geburtstag gewünscht, aber bisher leider keine Zeit gehabt, sie auszuprobieren. Nur meine Handyhülle hab ich mit speziellen Acrylstiften bemalt, mit denen man auch so Muster auf Autos malen kann zum Beispiel. Ich benutze aber gerne sehr viele verschiedene Arten von Farben und auch gerne in einem Bild gemischt.
 
Nur meine Handyhülle hab ich mit speziellen Acrylstiften bemalt, mit denen man auch so Muster auf Autos malen kann zum Beispiel. Ich benutze aber gerne sehr viele verschiedene Arten von Farben und auch gerne in einem Bild gemischt.
Sehr cool mit der Handyhülle! Das muss ich auch ausprobieren! Weißt du, wie diese Acrylstifte genau heißen?
Finde das Mischen von verschiedenen Medien in einem Bild auch interessant. Mach ich bisher aber kaum.
 

Users who are viewing this thread

Top