• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Wenn du das so siehst. Fakt ist du nimmst etwas, das jemand schrieb, um mich bloßzustellen, um damit anzugeben, dass du das kannst.



Ja, wenn sie über das Wissen verfügen würde, hätte ich sie nicht so genannt, das kam nur weil sie auch damit angegeben hat.
Ich habe lediglich gelesen, dass nach Pi gefragt wurde und wollte damit aufhelfen. Meine Absicht war es keinesfalls dich blosszustellen oder anzugeben
 
Ja, wenn sie über das Wissen verfügen würde, hätte ich sie nicht so genannt, das kam nur weil sie auch damit angegeben hat.
Was gibt für dich denn den Ausschlag, dass etwas Angeben ist? Ich sehe beim besten Willen nicht, wo hier Angeberei oder Bloßstellen die Intention gewesen sein sollten.
 
Niemand außer dir :)
Sag mal, wieso musst du dich immer so hinstellen, als ob alle gegen dich sind?
Sie hat dich in ihrem Pi-Post weder erwähnt noch sonst was. Lediglich bekundet, dass sie eben viele Nachkommastellen kennt und kannte.
Du hingegen greifst sie direkt an, indem du ihr Angeberei unterstellst und tust dann wiederum als Opfer, wenn man dir sagt, dass dies nicht ok ist.
Genau das meinen alle in diversen Threads ständig: Für dich ist stets nur deine Sichtweise korrekt und alle anderen sind gegen dich. Unglaublich... :rolleyes:
 
Ich habe lediglich gelesen, dass nach Pi gefragt wurde und wollte damit aufhelfen. Meine Absicht war es keinesfalls dich blosszustellen oder anzugeben

Lass gut sein, von dir war in diesem Kontext überhaupt nicht die Rede, ich bin hier wohl derjenige, der sie im hohen Maße desavouiert.
 
Können sich jetzt wieder alle lieb haben?
 
Persönliche Animositäten haben in diesem Thread eigentlich nichts verloren. Mögen betreffende Personen das nicht eventuell woanders austragen?
 
Habe dir privat geschrieben, dass mich deine Aussage verletzt hat.

Und ich sagte dir bereits, dass ich dich mit besagter Aussage in keiner Weise als als dumm deklarieren, geschweige denn bloßstellen wollte.
 

Users who are viewing this thread

Top