• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Aus der Schweiz (1 Viewer)

Bananenpower

Anfänger
Beigetreten
21.05.20
Beiträge
21
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey hey,

Da bin ich wieder,.. War vor paar Jahren ziemlich aktiv hier und nun 21. Komme aus der Schweiz und wenn du bock hast zu schreiben - dann los :)
 
Moin, alles Banane?
 
Moin aus sowas von nicht der Schweiz!

Da warst du wohl nicht zu keiner Zeit aktiv, oder vielleicht in anderen Bereichen 🤔

Jedenfalls: Willkommen zurück
Und viele Grüße in die Schweiz (irgendwann möchte ich mir dieses schöne Land auch nochmal anschauen)
 
Moin aus sowas von nicht der Schweiz!

Da warst du wohl nicht zu keiner Zeit aktiv, oder vielleicht in anderen Bereichen 🤔

Jedenfalls: Willkommen zurück
Und viele Grüße in die Schweiz (irgendwann möchte ich mir dieses schöne Land auch nochmal anschauen)

Vielen Dank. Doch,.. Da war ich vorallem "alles über jungs" relativ aktiv - mitten in der Pupertät halt. Jaa,.. Die Schweiz lohnt sich anzuschauen :)
 
Willkommen auch von mir
 

Users who are viewing this thread

Top