• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was tragt ihr zum Badengehen?

  • Badeanzug

    Stimmen: 13 24,1%
  • Bikini

    Stimmen: 37 68,5%
  • Tankini

    Stimmen: 5 9,3%
  • nackt

    Stimmen: 18 33,3%
  • nur in Shorts

    Stimmen: 1 1,9%
  • mit normaler Kleidung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur echt mit Neoprenanzug

    Stimmen: 1 1,9%
  • Burkini

    Stimmen: 2 3,7%
  • Sonstiges -> in Kommentare schreiben, was

    Stimmen: 2 3,7%
  • Meerjungfrauenflosse und Muschel-BH

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    54
Ich weiß nicht genau wo, aber bei uns in der Nähe irgendwo soll es wohl auch FKK-Badeseen gehen. Weiß allerdings nicht, ob die ausschließlich FKK sind oder nur einen gewissen Bereich dafür haben.
Ansonsten hab ich's aber auch schon erlebt, dass manche an normalen Seen blank ziehen und sich oben ohne sonnen^^
 
Meerjungfrauenflosse und Muschel-BH
 
Um FKK-Bereiche mache ich am liebsten und besser einen großen Bogen. So etwas will ich ganz bestimmt nicht erleben. Ich bin eh immer weiter davon abgekommen, überhaupt schwimmen oder mich außerhalb der heimischen Dusche abkühlen zu wollen und würde lieber in normalen Klamotten ins Wasser gehen, als irgendwas anzuziehen, was gegen meine Regeln verstößt bzw. gar nichts anzuziehen.
 
Was denkst du, wieso du so ein distanziertes Verhältnis zu deinem Körper hast?
Klar, FKK mag nicht jeder, aber du befriedigst dich ja nicht mal selbst oder kleidest dich nur in meist schwarzen Klamotten.
Ich hoffe, dass du das nicht provokativ auffasst.
 
Was denkst du, wieso du so ein distanziertes Verhältnis zu deinem Körper hast?
Klar, FKK mag nicht jeder, aber du befriedigst dich ja nicht mal selbst oder kleidest dich nur in meist schwarzen Klamotten.
Ich hoffe, dass du das nicht provokativ auffasst.

Du bist extrem ausgedrückt "einfach so" das krasse Gegenteil. Ist das schlimm? Nein. Ist es also schlimm, "einfach so" das Gegenteil von dir - wie ich - zu sein? Nö. Geht das irgendwen etwas an? Negativ. Wem schadet das schon? Wer muss sich jeweils damit wohlfühlen? Du bzw. ich. Du würdest nicht glücklich werden, wenn du wie ich wärst und umgekehrt. Ich verstehe nicht, was du bezwecken willst, weil ich gut damit leben kann. Es gibt nun einmal da draußen Menschen, die an SB und Co. kein Interesse haben, ohne dass man sich deshalb fragen muss, was mit denen los ist. Du verstehst nicht, wie man das alles ablehnen und uninteressant finden kann und ich verstehe nicht, wie man das auch nur ausprobieren wollen kann. Mir fehlt nichts. Und ich habe jetzt keine Lust, mich hier irgendwie weiter rechtfertigen zu müssen.
 
Ich denk das das jeder so machen soll wie sie will. Es ist doch gut das alle Menschen verschieden sind. Ganz allgemein!

Was man sich beim Baden anzieht sollte jeder eigentlich auch selber bestimmen können. Auch wenns manchmal nicht schön aussieht. (Ich war auch mal beim FKK und hab da Leute gesehen die angezogen besser ausgesehen hätten)
 
Zuletzt geändert:
Du bist extrem ausgedrückt "einfach so" das krasse Gegenteil. Ist das schlimm? Nein. Ist es also schlimm, "einfach so" das Gegenteil von dir - wie ich - zu sein? Nö. Geht das irgendwen etwas an? Negativ. Wem schadet das schon? Wer muss sich jeweils damit wohlfühlen? Du bzw. ich. Du würdest nicht glücklich werden, wenn du wie ich wärst und umgekehrt. Ich verstehe nicht, was du bezwecken willst, weil ich gut damit leben kann. Es gibt nun einmal da draußen Menschen, die an SB und Co. kein Interesse haben, ohne dass man sich deshalb fragen muss, was mit denen los ist. Du verstehst nicht, wie man das alles ablehnen und uninteressant finden kann und ich verstehe nicht, wie man das auch nur ausprobieren wollen kann. Mir fehlt nichts. Und ich habe jetzt keine Lust, mich hier irgendwie weiter rechtfertigen zu müssen.

Sorry, genau so sollte das garnicht rüber kommen.
Ich bin das Gegenteil in vielen Dingen und versuche daher zu verstehen, wieso andere Menschen anders denken. Ich bin eher neugierig und nicht darauf aus, Handlungen in Frage zu stellen.
 
Ich trage wenn ich mit Freunden baden gehe immer Bikini.
Mit der Familie dann meistens FKK, das finde ich auch schöner, aber muss der richtige Platz dafür sein es ist nicht überall schön.
 
Freundin hat Bikini, sieht richtig knackig darin aus (hört sie gern und liest hier auch gelegendlich mit, darum erwähne ich es auch :ROFLMAO:)
 
Ich liebe Bikinis und habe sie auch mit starkem Übergewicht noch getragen, aber wenn ich jetzt schwimmen gehen würde (mache ich nicht, weil ich mich nicht wohl genug fühle) würde ich einen Tankini tragen und das schockt mich schon weil ich mich echt unwohl fühlen muss um auf einen Bikini zu verzichten.

Wenn ich abgenommen habe wahrscheinlich wieder ab 80 Kilo (is auch noch adipös, aber weniger) nen Bikini und wenn ich mit meinem Freund schwimmen gehe stelle ich mir einen hübschen Badeanzug vor, weil er es nicht mag, nasse Haut anzufassen..
 
Ich weiß nicht einmal mehr, wozu noch Badesachen besitze 😂. Auch mit wenigen kg weniger als im letzten Jahr hätte sich am Outfit nichts geändert. Wahrscheinlich sind mir nun bloß alle meiner 3 angesammelten Badeshorts zu eng oder im Fall der aktuellsten zu weit. Teures "Vergnügen", sich damals für den Schwimmunterricht ausgestattet zu haben.
 
Wann hattet ihr denn das letzte Mal Schwimmunterricht
Lange her - 7 Jahre oder so. Ich bin ja nicht mehr so jung 😂. Jedenfalls habe ich die Badeshorts davon danach nie wieder angezogen (zu eng) und das hat sich nicht gelohnt. Immerhin passt der Rest noch halbwegs zum Drunterziehen, aber farblich ist das alles eine Katastrophe.
 
Lange her - 7 Jahre oder so. Ich bin ja nicht mehr so jung 😂. Jedenfalls habe ich die Badeshorts davon danach nie wieder angezogen (zu eng) und das hat sich nicht gelohnt. Immerhin passt der Rest noch halbwegs zum Drunterziehen, aber farblich ist das alles eine Katastrophe.

Du wunderst dich darüber, dass dir Klamotten von damals nicht passen?? Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, sie anzuprobieren...
 
Meine Maus trägt fast immer Bikini. Badeanzug ist bei ihr eher selten angesagt. Finde ich auch mehr sexy. Ich meine sie ist gerade einmal 18, da kann sie doch auch etwas von ihren tollen Body präsentieren. Und manchmal ist es auch praktischer. :)
 
Meine Maus trägt fast immer Bikini. Badeanzug ist bei ihr eher selten angesagt. Finde ich auch mehr sexy. Ich meine sie ist gerade einmal 18, da kann sie doch auch etwas von ihren tollen Body präsentieren. Und manchmal ist es auch praktischer. :)

Deswegen trage ich wenn ich mit meinem Freund baden gehe nen Badeanzug, es ist praktischer weil er nasse Haut ungern anfasst.

Und im Wasser sieht man eh nicht viel. Draußen zum sonnen wäre dann Bikini angesagt.
 
Na ja, mit geht das anders. Ich finde es nicht schön, einen patschnassen Badeanzug anzufassen. Lieber die Haut meiner Freundin, egal ob nass oder trocken.
 
Ich hatte meiner Freundin letztens nen neuen Bikini gekauft (hat sie aber selbst ausgesucht). Sieht darin echt gut aus (y)
 

Users who are viewing this thread

Top