• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Was tragt ihr zum Badengehen?

  • Badeanzug

    Stimmen: 7 19,4%
  • Bikini

    Stimmen: 21 58,3%
  • Tankini

    Stimmen: 3 8,3%
  • nackt

    Stimmen: 13 36,1%
  • nur in Shorts

    Stimmen: 1 2,8%
  • mit normaler Kleidung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur echt mit Neoprenanzug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Burkini

    Stimmen: 1 2,8%
  • Sonstiges -> in Kommentare schreiben, was

    Stimmen: 2 5,6%
  • Meerjungfrauenflosse und Muschel-BH

    Stimmen: 3 8,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    36

eXTA

Forenpapst
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
4.830
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Unrasiert hat was. Solltest vielleicht keine Profiradrennsportlerin werden
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.940
Unrasiert hat was. Solltest vielleicht keine Profiradrennsportlerin werden
Das hatte ich eh nicht vor ;). Und richtig schwimmen werde ich auch nie. Ich sollte mich nicht davon eingrenzen lassen, was jemand deswegen über mich denken könnte, besonders, weil ich weiß, dass D. eh nie etwas von mir wollen würde - auch mit rasierten Beinen nicht.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.940
Ich habe schon früh angefangen, mich in Badesachen nicht "frei" zu fühlen. Ich wünsche jedem, dass er sich nicht irgendwie schlecht darin fühlt. Gerade beim Schwimmunterricht fühlte ich mich so oft noch mehr meinen fiesen Mitschülern ausgeliefert, als würde mir eine Schutzschicht fehlen. Und dieses Gefühl, ständig negativ angeguckt zu werden (gewiss in Teilen Einbildung aus Gewohnheit, aber nicht zu 100% eingebildet)... Ich hoffe fast schon, dass sich Ende des Monats Mistwetter breit macht und das mit der Abkühlung im Garten gestrichen wird :p. Ich würde ja auch nicht als einzige ablehnen wollen, aber gerade vor dem Hintergrund, dass mindestens ein Kerl da sein wird, wird mir unwohl.
 

Lena

Nachwuchsspammer
Beigetreten
17.12.20
Beiträge
28
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Also allgemein trage ich häufiger einen Badeanzug zum Schwimmen, aber im Sommer im Freibad mit Freundinnen oder so auch mal einen schönen Bikini :)
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.118
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Dass FKK hier im Forum so weit verbreitet ist.. so bei den Jugendlichen... Hätte ich nicht gedacht, kenne ich aus meinem Umfeld halt auch so gar nicht! Vielen ist es ja selbst in ner Gemeinschaftsdusche viel zu peinlich!
 

eXTA

Forenpapst
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
4.830
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Dass FKK hier im Forum so weit verbreitet ist.. so bei den Jugendlichen... Hätte ich nicht gedacht, kenne ich aus meinem Umfeld halt auch so gar nicht! Vielen ist es ja selbst in ner Gemeinschaftsdusche viel zu peinlich!
Das liegt daran, dass das ein Forum ist. Hier können Fantasien ausgeschrieben werden 😜
 

Bonsai

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
393
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Ist die Meerjungfrauenflosse eigentlich auch nur für Jungfrauen erlaubt? :unsure:
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top