• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was tragt ihr zum Badengehen?

  • Badeanzug

    Stimmen: 13 24,1%
  • Bikini

    Stimmen: 37 68,5%
  • Tankini

    Stimmen: 5 9,3%
  • nackt

    Stimmen: 18 33,3%
  • nur in Shorts

    Stimmen: 1 1,9%
  • mit normaler Kleidung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur echt mit Neoprenanzug

    Stimmen: 1 1,9%
  • Burkini

    Stimmen: 2 3,7%
  • Sonstiges -> in Kommentare schreiben, was

    Stimmen: 2 3,7%
  • Meerjungfrauenflosse und Muschel-BH

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    54

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Womit fühlt ihr euch wohler, was tragt ihr lieber: Badeanzug oder Bikini?
 
Ich trage ein Oberteil, das möglichst viel abdeckt. Da könnte ich mir noch ein besseres vorstellen, aber das lohnt sich nicht. Je nachdem würde ich ein altes T-Shirt dazu anziehen. Die passende Hose dazu ziehe ich natürlich an und zusätzlich weite Badeshorts, die fast knielang sind.
 
Ich trage ein Oberteil, das möglichst viel abdeckt. Da könnte ich mir noch ein besseres vorstellen, aber das lohnt sich nicht. Je nachdem würde ich ein altes T-Shirt dazu anziehen. Die passende Hose dazu ziehe ich natürlich an und zusätzlich weite Badeshorts, die fast knielang sind.

Wäre da nicht gleich ein Burkini besser u praktischer?

Bei mir isses so, das wenn ich Privat mit Bikini schwimmen gehe u beim Dienst haben im Freibadverein, wir alle die gleichen schwarzen Badeanzüge mit Logo u "CREW" tragen sollen.
 
Ich kaufe mir für höchstens 1x/Jahr keine neuen Sachen mehr zum Schwimmen ;). Die oben genannte Kombination ist praktisch, da schon vorhanden. Gefallen tut sie mir auch und ich habe kein Problem gehabt, sie auf dem Weg zum Meer und nach dem Trocknen bei einem kleinen Bummel zu tragen. Im Urlaub ist das ziemlich alltagstauglich.
 
Ja aber die Frage war doch "zum Baden", also im Wasser. Von dem Bummelngeh-, An- u Abfahrt-look, las ich nix...
 
Ja aber die Frage war doch "zum Baden", also im Wasser. Von dem Bummelngeh-, An- u Abfahrt-look, las ich nix...
Ich hätte halt dazu schreiben sollen, dass ich das nicht nur zum Baden anziehe ;). Kann ja passieren.
 
Früher eig immer Badeanzug weil da nix verrutscht xD aber seit n paar Jahren eher bikini mit Shorts. Das Oberteil muss aber auch gut sitzen, am Liebsten so n Sport Bikini oberteil, da rutscht nix xD
 
Ich trage (bislang) nur Badeanzüge. Fühle mich da wohler mit.
 
55965c5101824.jpeg
 
naja, ich geh ja nicht baden, wenns mir kalt ist. von daher brauch ich zum baden sehr wenig. und die haut kann gebräunt werden. Also eig entweder Bikini oder nix. Freibad hallenbad halt Bikinis. sonst an FKK Seen oder sonst wo gerne auch nackig hihi
 
Ich trage nur Bikinis, Badeanzüge mag ich nicht.
 
Eigentlich ist man so bescheuert. Was macht das andere Geschlecht mit einem?

Ich trage Bikinioberteil und Badeshorts

Im Onsen nur mit Mädels ist das nacktsein aber kein Problem. Auch in der Gruppendusche nicht. Ich denke immer, dass ich mich niemals nackt vor anderen präsentieren möchte, aber dann -zack- ist man ach doch nackt und es ist gar kein Problem/Thema.

Aber in Deutschland in Bädern hört man einfach schon immer und überall das Getuschel und Gemurmel. "Gott, guck dir die Cellulite-Beine an.." "Das sieht ja auch unschön aus.." "Ist die ein Werwolf, so behaart wie die ist.." Immer, ständig und überall.
Und dann entwickelt man selber solche Komplexe und traut sich nicht mehr raus aus der Haut und hat die Befürchtung, dass andere so auch über einen reden/reden werden...
So bescheuert, wenn man so drüber nachdenkt.
 
Gott, guck dir die Cellulite-Beine an.." "Das sieht ja auch unschön aus.." "Ist die ein Werwolf, so behaart wie die ist.." Immer, ständig und überall.
Tatsächlich? Ist mir noch nie aufgefallen im Schwimmbad. Nur die eigene Stimme im Kopf ?
 

Users who are viewing this thread

Top